Mein FILMSTARTS
    Im neuen Trailer zum "Child's Play"-Reboot hören wir erstmals Mark Hamill als Chucky!
    Von Tobias Tißen — 18.04.2019 um 16:37
    facebook Tweet

    31 Jahre nach „Chucky - Die Mörderpuppe“ kommt dieses Jahr ein Reboot der Slasher-Reihe. Und im neuen Trailer hören wir nun auch Mark Hamill, der dem Killer-Spielzeug diesmal seine Stimme leiht.

    Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine sogenannte „Buddi doll“ zum Geburtstag. Dies ist eine Hightech-Puppe, die sich bewegen und sprechen kann. Und eigentlich soll sie Andy harmlosen Spaß bereiten – doch der und sein bester Kumpel Omar (Marlon Kazadi) finden schon bald heraus, dass es Chucky, wie Andy die Puppe getauft hat, faustdick hinter den Ohren hat. Währenddessen muss Omars Vater, Detective Mike Norris (Brian Tyree Henry), eine Reihe mysteriöser Morde aufklären.

    1988 kam mit „Chucky – Die Mörderpuppe“ der erste Teil einer Slasher-Reihe in die Kinos, die bis 2017 noch sechsmal fortgesetzt wurde. Doch im Zuge des aktuell mal wieder grassierenden Trends, populäre Horrorfilme neu aufzulegen (siehe „Halloween“ oder „Friedhof der Kuscheltiere“), wird nun auch „Child’s Play“ – wie die Reihe im Original heißt – aus dem Grab gebuddelt. Verantwortlich sind dafür unter anderem die Produzenten David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, die 2017 mit der Neuauflage von Stephen Kings „Es“ einen Mega-Hit feierten.

    Inszeniert wird „Child’s Play“ von Lars Klevberg, dessen Debütfilm „Polaroid“ erst im Februar dieses Jahres in die deutschen Kinos kam. Als Darsteller standen unter anderem Aubrey Plaza („Parks And Recreation“), Brian Tyree Henry („If Beale Street Could Talk“), Gabriel Bateman („Lights Out“) und Tim Matheson („The West Wing“) vor der Kamera.

    Populärstes Cast-Mitglied ist jedoch die Stimme von Chucky: Die Mörderpuppe wird nämlich von niemand Geringerem als Mark Hamill gesprochen. Die „Star Wars“-Legende verfügt über reichlich Erfahrung im Synchron-Bereich, unter anderem lieh er in diversen „Batman“-Animationsfilmen- und –serien dem Joker seine Stimme. In den ersten sechs „Chucky“-Filmen war stets Brad Dourif (Grima Schlangenzunge in „Der Herr der Ringe“) in der Titelrolle zu hören.

    Das „Child’s Play“-Reboot läuft hierzulande am 18. Juli 2019 in den Kinos an. Ein neues Poster wurde übrigens auch veröffentlicht:

    Orion Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mr. no oNe
      Vllt. Ist die Puppe auch nur auf Evil eingestellt 😄. K.a warum, ich musste beim ersten mal schon an diese Simpsons Folge denken mit der Krusty Puppe 😂
    • Kay Krause
      Immerhin kein Voodoo-Quatsch ... :/
    • Kai Neck (Haehnchen)
      ist ja zum fürchten.... zum fürchten schlecht. Damit werde ich ganz sicher kein bisschen weitere Lebenszeit verschwenden.Ist ja nicht mal unfreiwillig komisch was ja auch mal Unterhaltsam sein kann.
    • greekfreak
      Chucky Film ohne Brad Dourif der die Killerpuppe spricht ist wie Tofu-Currywurst.Das könnt ihr vergessen,dazu versucht das ganze krampfhaft auf den Stranger Things bzw. It-Hypetrain aufzuspringen,ne..
    • Fa B
      Inszeniert wird „Child’s Play“ von Lars Klevberg, dessen Debütfilm „Polaroid ...Danke für die Warnung.Trailer macht einen ganz kirre. Der Film weiß wohl auch nicht, was er genau sein will. Dieser ganze hochmoderne Kram plus diese alberne Puppe, deren Design ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Mark Hamills Stimme scheint wohl das meiste vom Budget gefressen zu haben.
    • chunkymonkey
      sieht aus wie ein B Movie
    • Kein_Gast
      Siehst besser als als jeder andere Chucky Film. Bin allgemein kein Freund der Reihe, aber das sieht wirklich ganz interessant aus
    • GamePrince
      Zieht einfach nicht bei mir.Wirkt wie ... nichts irgendwie.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top