Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Game Of Thrones": So geht es in der 4. Folge der 8. Staffel weiter

    Die Schlacht um Winterfell wurde geschlagen, doch der nächste große Kampf steht unseren Helden in „Game Of Thrones“ bereits bevor: Im Süden warten Cersei und die Goldene Kompanie. Wir haben den Trailer zu Episode vier von Staffel acht:

    Die Schlacht um Winterfell ist geschlagen und der Nachtkönig ist Geschichte. Unter großen Verlusten ist es unseren Helden in „The Long Night“, der dritten Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“, gelungen, den ersten der beiden großen Konflikte dieser Staffel zu gewinnen.

    Doch der nächste Kampf steht bereits kurz bevor, denn in King’s Landing im Süden sitzt immer noch Cersei Lannister (Lena Headey) auf dem Eisernen Thron und hat die 20.000 Mann starke Goldene Kompanie an ihrer Seite – während die Helden im Norden stark geschwächt aus dem Kampf gegen den Nachtkönig (Vladimir Furdik) hervorgehen.

    Darum geht’s in Folge 4

    Ganz wurden die Truppen von Jon (Kit Harington) und Daenerys (Emilia Clarke) jedoch nicht ausgelöscht, wie der Trailer zur vierten Folge zeigt. Denn darin sehen wir zwar, wie Cersei und Euron (Pilou Asbaek) auf die versammelte Goldene Kompanie schauen. Aber wir sehen eben auch eine immer noch stattliche Anzahl von Unbefleckten aus den Toren Winterfells marschieren. Zusammen mit den überlebenden Soldaten aus dem Norden und den Resten der Wildlinge sollte das wohl genug sein, um es mit Cersei aufnehmen zu können. Da scheint sich auch Daenerys sicher zu sein, der es außerdem offenbar gelingt, die Nordmänner endlich auf ihre Seite zu ziehen.

    Doch auch wenn der Trailer bereits zu zeigen scheint, wie die Überlebenden per Pferd und Schiff in Richtung Süden aufbrechen: Der Kampf gegen Cerseis Armee wird wohl erst in der übernächsten Folge zu sehen sein, die, wie auch schon „The Long Night“, von „Game Of Thrones“-Schlachten-Experte Miguel Sapochnik inszeniert wurde. In Episode vier wird es wohl hauptsächlich darum gehen, die Toten zu betrauern und neue Pläne zu schmieden, und wir werden sehen, wie sich die beiden Parteien in Stellung bringen.

    Arya & Gendry

    Gleichzeitig gibt es aber offenbar auch noch Zeit für intimere Momente, denn wie es scheint, legen Arya (Maisie Williams) und Gendry (Joe Dempsie) in Folge vier noch eine zweite Runde ein – nachdem sie höchstpersönlich den Nachtkönig vernichtet hat und er immerhin fleißig beim Kampf gegen die Armee der Toten geholfen hat, haben die beiden ein wenig Zweisamkeit aber auch redlich verdient…

    Mehr wissen wir in knapp einer Woche: Die vierte Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“ wird in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai 2019 in Deutschland ausgestrahlt.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!<

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top