Mein Konto
    Jetzt bei Netflix: Film-Nachschub für "Riverdale"-Fans

    „Riverdale“-Fans sollten dieses Wochenende auf jeden Fall bei Netflix vorbeischauen. Mit „The Last Summer“ steht ab heute ein Film mit Archie-Darsteller K. J. Apa in der Hauptrolle zum Abruf bereit.

    Netflix

    Am 2. Mai 2019 veröffentlichte Netflix die 20. Episode der dritten „Riverdale“-Staffel. Zwei weitere erwarten uns in den kommenden Wochen noch. Aber zumindest für Fans von Archie-Darsteller K. J. Apa hat der Streaming-Anbieter nun schon einmal vorsorglich Nachschub in sein Repertoire aufgenommen: Ab heute (3. Mai) steht nämlich die romantische Komödie „The Last Summer“ zum Abruf bereit, in der der 21-jährige Neuseeländer eine Hauptrolle übernommen hat.

    Darum geht’s in "The Last Summer"

    K. J. Apa spielt in der RomCom den Teenager Griffin. Dieser ist Teil einer Clique, die in Chicago einen letzten, ausgelassenen Sommer verbringt, bevor sie alle auf verschiedene Colleges gehen. In diesen Wochen wird viel gefeiert und gelacht, aber natürlich auch geliebt. Neben Apa sind unter anderem noch Maia Mitchell („The Fosters“), Jacob Latimore („Candy Jar“), Tyler Posey („Teen Wolf“) und Halston Sage („The Orville“) in „The Last Summer“ zu sehen.

    Ungewohnte Synchronstimme

    „Riverdale“-Fans, die sich den Film in der deutschen Sprachfassung anschauen, sollten sich jedoch darauf einstellen, dass K. J. Apa eine andere Stimme hat. Er wird in „The Last Summer“ nämlich nicht von seinem Stamm-Sprecher synchronisiert, dem 33-jährigen Schauspieler und Synchronsprecher Constantin von Jascheroff („Dogs of Berlin“), sondern stattdessen vom erst 19-jährigen Nicolas Rathod (spricht unter anderem die Hauptrolle in der Teenie-Sitcom „Henry Danger“). Nachdem der deutsche Trailer zu „The Last Summer“ veröffentlicht wurde, sorgte diese Umbesetzung für Unmut im Netz. Hier könnt ihr euch schon mal einen Eindruck vom neuen Sprecher machen:

    Sonst noch neu bei Netflix

    Abgesehen von „The Last Summer“ gibt es ab heute mit „Dumplin‘“ noch einen weiteren neuen Film bei Netflix. Darin spielt Jennifer Aniston eine ehemalige Schönheitskönigin, deren Tochter Willowdean (Danielle Macdonald) einige Pfunde zu viel auf den Rippen hatten. Ihre eitle Mutter ist davon jedoch gar nicht begeistert…

    Dumplin'

    Darüber hinaus stehen ab heute noch zwei neue Serien zum Abruf bereit. Einmal die schwarze Comedy „Dead To Me“ mit Christina Applegate („Eine schrecklich nette Familie“) und James Marsden („Westworld“), an der unter anderem Schauspieler Will Ferrell und Regisseur Adam McKay („Vice“) als Produzenten mitarbeiteten. Und außerdem noch die auf ein erwachsenes Publikum ausgerichtete Zeichentrick-Serie „Tuca & Bertie“ von „BoJack Horseman“-Zeichnerin Lisa Hanawalt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top