Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Staffel 16 und 17 sind sicher und überraschen mit drei neuen Hauptdarstellern

    „Grey’s Anatomy“ umfasst bis heute 15 Staffeln. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Jetzt wurden weitere zwei Staffeln bestätigt, Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hat ihren Vertrag bis 2021 verlängert und eine Fan-Überraschung haben die Macher ebenfalls.

    ABC

    Seit dem 27. März läuft in Deutschland auf ProSieben die 15. Staffel der Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ und ist nach wie vor weltweit sehr beliebt. Dass es nach der 15. Staffel weitergehen könnte, wurde bereits spekuliert. Jetzt hat ABC offiziell bestätigt, dass es eine 16. und eine 17. Staffel von „Grey’s Anatomy“ geben wird.

    Wie TVLine berichtet, hat ABC nicht nur die Fortsetzung von „Grey’s Anatomy“ gesichert, sondern auch den Vertrag mit Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die seit 2015 und der ersten Folge der Serie die Ärztin Meredith Grey spielt, bis 2021 verlängert. Pompeo, die vor wenigen Monaten erklärte, sie werde Ärztin am Seattle Grace Hospital bleiben, bis die Einschaltquoten nicht mehr stimmen, ist also weiter mit an Bord. Showrunnerin Krista Vernoff bleibt der Krankenhausserie ebenfalls erhalten.

    Gleich drei Ärzte werden zu Hauptdarstellern befördert

    Sieht ganz danach aus, als würde im Seattle Grace Hospital alles beim Alten bleiben. Doch der Schein könnte trügen. Wie Deadline exklusiv berichtet, werden die drei Nebendarsteller Chris Carmack („O.C., California“), Jake Borelli („Nesting“) und Greg Germann („Ally McBeal“) in der 16. Staffel in den Haupt-Cast aufgenommen. Schauspieler Carmack ließ seine Fans via Twitter wissen, dass die Beförderung für ihn eine große Ehre sei:

    Wie Vernoff Deadline erklärte, haben sich die Ärzte Dr. Atticus Lincoln (Carmack), Dr. Levi Schmitt (Borelli) und Dr. Tom Koracick (Germann) zu regelrechten Fan-Lieblingen entwickelt und werden darum in den kommenden Staffeln für die Handlung immer wichtiger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top