Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Game Of Thrones": So geht es in der 6. Folge der 8. Staffel weiter

    Nur noch eine Folge „Game Of Thrones“: Der Trailer zur sechsten Folge der achten Staffel zeigt die Auswirkungen des dramatischen Höhepunkts in King’s Landing aus der vorherigen Episode. Das Finale wird am 20. Mai 2019 ausgestrahlt.

    Die fünfte Folge der achten Staffel von „Game Of Thrones“ hat erneut für kontroverse Reaktionen gesorgt: Viele Fans sind mit der Entwicklung von Daenerys (Emilia Clarke) nicht einverstanden, denn aus der einst so fürsorglichen Mhysa ist in „The Bells“ (so der englische Titel der neuen Folge) endgültig eine Mad Queen, eine verrückte Königin geworden.

    Daenerys hat beinahe die komplette Stadt King’s Landing niedergebrannt und dabei unzählige unschuldige Einwohner getötet. Im Trailer zur sechsten und letzten Folge von „Game Of Thrones“ sehen wir die Hauptstadt von Westeros in Schutt und Asche liegen. Jon Snow (Kit Harington) und Ser Davos (Liam Cunningham) laufen ebenso fassungslos durch die Trümmer wie Tyrion (Peter Dinklage), doch Daenerys fühlt sich als Königin auf dem Ascheberg offenbar wohl und wird von ihren überlebenden Dothraki und Unbefleckten gefeiert.

    Arya als Königinnenkiller?

    In der sechsten Folge erwartet uns also höchstwahrscheinlich ein Konflikt zwischen Daenerys und ihren Verteidigern und den verbliebenen Helden auf der anderen Seite. Vor allem Jon wird trotz seiner Gefühle und seiner Treuegelübde gegenüber Daenerys nicht einfach hinnehmen können, dass eine neue Tyrannin über Westeros herrscht. Dass er sie allerdings wirklich töten könnte, wenn es darauf ankommt, bezweifeln wir.

    Diese Aufgabe wird wohl sehr wahrscheinlich Arya (Maisie Williams) übernehmen, die in Folge fünf in letzter Sekunde von ihrem Plan absieht, Cersei (Lena Headey) zu töten und danach in den Straßen von King’s Landing am eigenen Leib erlebt, welche Zerstörung und welches Leid Daenerys anrichtet. Gut möglich also, dass in der finalen Folge „Game Of Thrones“ ein neuer Name auf Aryas Todesliste steht – im Trailer schaut sie offenbar bereits entschlossen in Daenerys‘ Richtung.

    "Game Of Thrones"-Finale am 20. Mai

    Viel mehr Schlüsse lässt der Trailer natürlich nicht zu, doch die Macher lassen sich verständlicherweise auch nur ungern in die Karten schauen. Was genau uns im großen Finale der achten Staffel „Game Of Thrones“ erwartet, erfahren wir dann am 20. Mai 2019. Ab den frühen Morgenstunden ist die letzte Folge der Hit-Serie in Deutschland verfügbar.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top