Mein Konto
    Laufzeit "Game Of Thrones"-Finale: So lang ist Folge 6 von Staffel 8

    HBO hatte offiziell eine Laufzeit von 80 Minuten für die sechste Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“ in Aussicht gestellt, doch weil das genau dieselbe Laufzeit wie die vorherige Folge war, waren wir stutzig. Zu Recht?

    HBO

    Die sechste Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“ ist endlich verfügbar und damit ist nun auch klar, auf wie viele Minuten „GoT“ wir uns noch freuen können, bevor die Fantasy-Hit-Serie für immer vorbei ist:

    Die Laufzeit der sechsten Folge beträgt 75 Minuten bei Sky, das entspricht der HBO-Laufzeit von circa 80 Minuten (die Differenz erklärt sich durch die unterschiedliche Bildrate).

    Damit ist die Episode tatsächlich ungefähr genauso lang wie vorher bekanntgegeben. Wir hatten zunächst vermutet, dass die sechste Folge der achten Staffel etwas länger als die offiziellen 80 Minuten werden würde, weil HBO genau dieselbe Laufzeit wie bei der fünften Folge verkündet hatte. Jetzt steht jedoch fest: „Die lange Nacht“, die dritte Folge der achten Staffel „Game Of Thrones“, ist mit 82 Minuten nach wie vor wie die längste Folge der Serie, gefolgt von „Der Drache und der Wolf“, dem Finale der siebten Staffel.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top