Mein Konto
    Trailer zu "Scarecrow Rising": Eine Horror-Vogelscheuche will heiraten!

    Alle 20 Jahre erwacht eine böse Vogelscheuche zum Leben. Diesmal will sie die Freuden der Ehe ausprobieren…

    Liebe kennt keine Grenzen, lautet ein abgedroschener Spruch, der allerdings wohl selten so gut passt wie im Horrorgenre: Gruselige Kreaturen sind dort schon lange zu tiefen Gefühlen und echten Bindungen fähig. Wir erinnern uns an Frankensteins Monster, dem im vortrefflichen Klassiker „Frankensteins Braut“ (1935) eine Gefährtin konstruiert wird, oder an Mörderpuppe Chucky, die im besonders irrwitzigen „Chucky und seine Braut“ eine Freundin bekommt, mit der sie sich später sogar fortpflanzt.

    Im Horrorfilm „Scarecrow Rising - Auf ewig dein“, der im Original treffender als „Bride of Scarecrow“ betitelt ist, begibt sich eine wandelnde, nichts Gutes im Schilde führende Vogelscheuche auf Brautschau. Die Hauptfigur, eine erfolglose Radiomoderatorin, hat dort ein Farmhaus in Wales geerbt – wo die Vogelscheuche alle 20 Jahre erscheint. Diesmal will sie eben heiraten.

    „Scarecrow Rising - Auf ewig dein“ erscheint am 26. Juli 2019 auf DVD und Blu-ray. Die bisher online veröffentlichten Meinungen lassen aber nicht unbedingt darauf hoffen, dass wir es hier mit einem Film der Qualitätsklasse „Frankensteins Braut“ oder „Chucky und seine Braut“ zu tun bekommen.

    "Annabelle 3": Neuer Trailer zum nächsten "Conjuring"-Horror
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top