Mein Konto
    Endlich! Eine der beliebtesten Sitcoms geht heute bei Netflix weiter

    Obwohl es mittlerweile schon zehn Staffeln gibt, bekamen wir im deutschen Free-TV sowie bei Netflix erst sieben Seasons von „Modern Family“ zu sehen. Beim Streaming-Dienst geht es aber heute endlich mit neuen Folgen weiter!

    Netflix

    In den USA ist „Modern Family“ eine absolute Hit-Sitcom! Die im Mockumentary-Stil gedrehte Serie fährt dort nicht nur regelmäßig Top-Quoten ein, sondern gewann auch schon etliche Fernsehpreise. Nur hierzulande wollte sich der Erfolg im TV nie so wirklich einstellen, nach Staffel sechs hatte RTL Nitro dann auch genug und sendete keine neuen Storys aus dem Leben der Pritchetts mehr. Die weiteren Staffeln liefen dann nur noch bei Sky im Pay-TV und auch Netflix hatte lange nur die ersten sechs Staffeln im Angebot, bevor im März die siebte folgte.

    Doch für alle Fans von Jay (Ed O’Neill), Gloria (Sofia Vergara), Phil (Ty Burrell), Cam (Eric Stonestreet) und all den anderen gibt es nun wieder gute Nachrichten: Ab heute (16. Juni 2019) steht nämlich auch die komplette achte „Modern Family“-Staffel bei Netflix zum Abruf bereit!

    "Modern Family" Staffel 10 bei Sky

    Für Sky-Kunden gibt es sogar noch mehr Grund zur Freude. Nicht nur können diese die achte und neunte Staffel ja ohnehin schon sehen, sie kommen bald auch in den Genuss der nächsten neuen Folgen: Der Pay-TV-Sender strahlt nämlich ab dem 20. Juni, 20:15 Uhr, die zehnte Staffel der Sitcom aus. Wöchentlich wird es dann Doppelfolgen geben

    Mit dieser Staffel steuert „Modern Family“ dann übrigens auch dem großen Finale entgegen: Anfang des Jahres wurde die Serie noch mal um eine elfte Season verlängert, danach ist dann aber endgültig Schluss.

    "Modern Family": Nach Staffel 11 ist endgültig Schluss
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top