Mein Konto
    Ian McKellen will Helen Mirren ausnehmen: Trailer zum Thriller "The Good Liar"

    In „The Good Liar“ von „Die Schöne und das Biest“-Regisseur Bill Condon gerät Oscarpreisträgerin Helen Mirren beim Online-Dating an den Betrüger Ian McKellen. Das resultiert schon im ersten Trailer zum Thriller in ein perfides Katz-und-Mausspiel.

    Online-Dating ist nicht nur was für junge Leute. Das demonstriert auch der Thriller „The Good Liar“, in dem sich der charmante Rentner Roy (Ian McKellen) und die Witwe Betty (Helen Mirren) im Netz kennenlernen. Doch ist man auch im Alter nicht vor den möglichen Gefahren von Internet-Bekanntschaften gefeit. Der so nett scheinende Roy ist in Wahrheit nämlich ein Profi-Betrüger, der es nur auf Bettys Vermögen abgesehen hat und dem so ziemlich jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen – bis er für Betty tatsächlich Gefühle zu entwickeln scheint...

    „The Good Liar“ – eine Adaption von Nicholas Searles wendungsreichem Roman „Das alte Böse“ – ist für Regisseur Bill Condon („Twilight: Breaking Dawn“, „Dreamgirls“) der erste Film seit seinem megaerfolgreichen „Die Schöne und das Biest“-Remake von 2017. Dafür hat er nach „Gods And Monsters“ und „Mr. Holmes“ schon zum dritten Mal mit „Der Herr der Ringe“-Zauberer Ian McKellen zusammengearbeitet. Der bekommt mit Oscarpreisträgerin Helen Mirren („Die Queen“) zudem ein mehr als ebenbürtiges Schauspiel-Schwergewicht gegenübergestellt.

    In den deutschen Kinos startet „The Good Liar“ am 28. November 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top