Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bruder Schwester Herz": Im Trailer zur Komödie gibt’s Geschwisterzwist auf dem Bauernhof
    Von Jan Felix Wuttig — 07.07.2019 um 08:50
    facebook Tweet

    Die Geschwister Franz (Sebastian Fräsdorf) und Lilly (Karin Hanczewski) haben die elterliche Rinderzucht übernommen. Doch während der eine seinen Lebensinhalt in der Pflege der Tiere sowie One Night Stands sieht, will die andere mehr vom Leben.

    Lilly (Karin Hanczewski) will mehr vom Leben: sie hat mit ihrem Bruder Franz (Sebastian Fräsdorf) den Hof ihrer Eltern übernommen. Garniert mit ein paar One Night Stands reicht Franz das als Daseinszweck. Als Lilly aber den Musiker Chris (Godehard Giese) kennenlernt, verliebt sie sich, er bleibt über Nacht und Franz stinkt das ganz gewaltig. Zwischen den beiden tut sich eine Kluft auf, die nur mit viel Geschwisterliebe wieder zu kitten sein wird.

    Regisseur Tom Sommerlatte, der mit „Im Sommer wohnt er unten“ unserer Meinung nach ein „durchaus sehenswertes Regiedebüt“ vorgelegt hat, widmet sich erneut Familienkonflikten. Bruder Schwester Herz“ startet am 10. Oktober 2019 im Kino, aber wir haben die Komödie bereits auf dem Filmfest München gesehen – wo uns leider nur die beiden Hauptdarsteller überzeugt haben. 

    FILMSTARTS-Kritik zu "Bruder Schwester Herz"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top