Mein FILMSTARTS
    "Space Jam 2": Ein "Avengers"-Star unterstützt die Basketball-Superstars im Kultfilm-Sequel
    Von Björn Becher — 12.07.2019 um 09:05
    facebook Tweet

    Gerade erst hatte Don Cheadle eine gewichtige Rolle in „Avengers 4: Endgame“, nun muss er wohl auf eine komplett andere Weise erneut im Kino die Welt retten: in „Space Jam 2“.

    Warner Bros.

    Wie Hollywoods Branchenblätter übereinstimmend berichten, ist Don Cheadle an Bord von „Space Jam 2“ und stößt damit zu Basketball-Superstar LeBron James. Der wird in dem von „Black Panther“-Regisseur Ryan Coogler produzierten und geschriebenen sowie von Terence Nance („An Oversimplification Of Her Beauty“) inszenierten Sequel sich wie einst Michael Jordan im Kultfilm „Space Jam“ mit Bugs Bunny und anderen Looney-Tunes-Cartoon-Figuren zusammentun, um bei einem Basketballspiel die Welt zu retten.

    Marvel Studios
    Don Cheadle als War Machine im MCU.

    Wie im Vorgänger „Space Jam“ sollen auch in der Fortsetzung zahlreiche weitere Basketballstars mitwirken, die allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden, und auch einige Schauspieler sind natürlich dabei. Im Original trat so unter anderem Wayne Knight auf und Bill Murray spielte sich selbst. Zur Rolle von Don Cheadle gibt es aber noch keine Details.

    „Space Jam 2“ soll im Juli 2021 in die Kinos kommen.

    Das erste Poster zu "Space Jam 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    3 From Hell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum ist unsere Vorfreude auf "The Batman" mit Robert Pattinson noch einmal gewachsen [Update: doch nicht]
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Juli 2019
    Darum ist unsere Vorfreude auf "The Batman" mit Robert Pattinson noch einmal gewachsen [Update: doch nicht]
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top