Mein Konto
    "Hobbs & Shaw": Dwayne Johnson teilt in neuem Video zum "Fast & Furious"-Spin-off ordentlich aus

    Der Kinostart des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“ mit Dwayne Johnson und Jason Statham rückt immer näher. In einem neu veröffentlichten Stunt-Video hat Johnson nun noch einmal seine Kraft und seinen Einsatz für den Film verdeutlicht.

    Universal Pictures

    Dass der professionelle Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson alias Luke Hobbs bei seinem beeindruckenden Muskelaufbau kein Schwächling ist, davon hätte der geneigte „Fast & Furious“- Fan auch so ausgehen können. Seine Kraft hat Johnson nun aber zur Sicherheit und zum Abbau möglicher Zweifel trotzdem noch einmal in einem auf Instagram veröffentlichten Stunt-Video selbstbewusst unter Beweis gestellt.

    In dem kurzen Clip vom Dreh des kommenden Ablegers „Hobbs & Shaw“, der sich in die Actiontradition des Franchises stellt, wirbelt The Rock einen Gegner bei simuliertem Regen über seinen Kopf und schleudert ihn dann in alter Wrestler-Manier zu Boden. Der verfeindete Stuntman ist dabei aber natürlich an einem Sicherheits- und Hilfsseil befestigt.

    Was der Clip über "Hobbs & Shaw" verrät

    „Entscheidungskampf des Sommers. Ein kleines exklusives Hinter-den-Kulissen-Video vom Set von ‚Hobbs & Shaw‘“, schreibt Johnson zu seinem Video. „Ich bin so aufgeregt, dass ihr dieses epische Finale mit mir und Jason Staham sehen könnt. Der größte Endkampf mit dem großartigsten und mächtigsten Gegner, den es je im ‚Fast & Furious‘-Franchise gab – Idris Elba. Eigentlich brauche ich gar kein Seil, um Idioten hochzuheben. Zeit für Krieg!“

    Es gibt einiges, was der Fan aus diesem kurzen Clip zu „Hobbs & Shaw“ und Johnsons Worten dazu lernen kann:

    •  Es handelt sich wohl um den Endkampf des Films, der trotz aller Waffen, Autos und Helikopter der Trailer klassisch mit den Fäusten bei strömendem Regen und Gewitter ausgetragen wird
    •  Da Idris Elba der erste „Fast & Furious"-Gegner mit genetischen Superkräften ist, haben Hobbs und Shaw wohl nur gemeinsam eine Chance gegen ihn. Wobei es so aussieht, als würde Johnson in dem Clip mit den Stunt-Doubles von Idris Elba und Jason Statham agieren. Stahams Figur scheint zudem in der Szene wegzuspringen. 
    •  The Rock braucht auch im echten Leben selbstverständlich kein Seil, um sich eines Gegners zu entledigen.  

    Sieht aus, als müssten Luke Hobbs und Deckard Shaw ihre Differenzen und ihre gegenseitige Abneigung aus „Fast & Furious 8“ ein für alle Mal überwinden, um erfolgreich gegen den bisher wohl gefährlichsten Gegenspieler des „Fast & Furious“-Franchises antreten zu können. „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ startet am 1. August 2019 in den deutschen Kinos. 

    Exklusive "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Szene auf der CCXP: Dwayne Johnson überrascht die Menge
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top