Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" liefert Action-Irrsinn der Extraklasse
    Von Julius Vietzen — 28.06.2019 um 17:01
    facebook Tweet

    Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) müssen in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ zusammenarbeiten, um den Terroristen Brixton (Idris Elba) zu besiegen. Und wie der neue Trailer zeigt, geht es dabei ordentlich zur Sache…

    Als Diplomatic-Security-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) in „Fast & Furious 7” das erste Mal aufeinandertrafen, taten sie das als Feinde. In „Fast & Furious 8“ waren sich beiden Alpha-Männchen zwar immer noch nicht so richtig grün, allerdings arbeiteten sie dort auch bereits das erste Mal Seite an Seite (von kleineren Reibereien und Spielchen abgesehen), wobei Johnson und Statham auch bereits ihre fantastische Leinwandchemie demonstrieren durften.

    In „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ müssen die Titelfiguren sich nun aber endgültig zu einem Team zusammenraufen, denn im Spin-Off der Actionfilmreihe bekommen sie es mit dem Terroristen Brixton (Idris Elba) zu tun, der nicht nur hochintelligent ist, sondern dank genetischer und kybernetischer Modifikationen auch übermenschlich stark und quasi unbesiegbar. Das bekommt nicht nur Shaws Schwester, die MI6-Agentin Hattie (Vanessa Kirby), zu spüren, sondern auch Hobbs und Shaw selbst bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Brixton. Doch so leicht geben die beiden nicht klein bei. Mit Hilfe ihrer Familien schlagen sie zurück…

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ von „John Wick“-Regisseur David Leitch ist ab dem 1. August 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer, der gerade auf der Comic-Messe CCXP in Köln seine Premiere feierte, auch noch in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    Diese wirklich eklige Szene musste aus "Hobbs & Shaw" herausgeschnitten werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Star-Lord
      Warum sollte so ein langweiliger Film, eine Fortsetzung bekommen?
    • greekfreak
      Hollywood hat einfach verlernt,wie man ordentliche Action inszeniert,dreht,und vor allem schneidet.Geh mal auf youtube und guck dir die Autoverfolgungsjagt aus Quantum of Solace zu beginn an und dann vergleich das mal mit entsprechenden Sequenzen aus der Brosnan oder noch besser der Roger Moore-Ära.Da liegen Tag und Nacht dazwischen.Oder die Fights,vergleiche die Klopperei im Zug gegen Batista,aus Spectre mit irgendeinen Fight aus einem Asiatischen Actionfilm,wie z.B. dem Ip Man Spin Off, Master Z wo wieder Batista den Schurken mimmt.Mit Ausnahme von Chr. McQuarry von den M:I Filmen und eben Leitch und seinen Kompanion Stahelski,wird der Rest von Hollywood´s modernen Actionfilmen von Stümpern gedreht.
    • filmschauer
      Endlich bemerkt das mal einer, diese Cutorgien sind echt das Schlimmste. Oder meine Augen werden einfach alt ;-) Frag mich zwar dennoch, was die geraucht haben, um sich solche Sequenzen auszudenken, aber diesen Quatsch skrupellos auf die Zuseher loszulassen, find ich einfach megalustig und unterhaltsam. Und solange man sichnicht selbst zu ernst nimmt, bietet es einfach gute Unterhaltung und amüsiertes Kopfschütteln.
    • FilmFan
      Hätte. Hat aber leider nie. Stattdessen kamen drittklassige Filme die als Meisterwerke gefeiert werden.
    • FilmFan
      Wer wie Du...bla bla.Langweilig!
    • greekfreak
      NEIN!
    • OMG1919
      Ist es pervers wenn ich es geil finde...
    • Methusalem
      Wer wie Du den Inbegriff von „toxic masculinity“ Filmen auch noch cool findet sollte seinen Avatar lieber durch einen Testosteron und Anabolika geschwängerten Steinzeitmenschen oder Wrestler ersetzen... ;)
    • Conan
      Erzählen wir mal wieder Märchen? Glaubt dir eh keiner, dass du schon so alt bist. Sowie du dich hier manchmal aufführst.
    • Geatrix
      Mega. Kopf ausschalten und genießen. Ich mag die Beiden. 1000 mal sympathischer als Herr Diesel. Zumindest für mich. Sixpack Bier und ab ins Kino!!
    • Sabettintopcu
      Tango & Cash hätte auch eine Fortsetzung verdient. War der letzte gute Buddy Movie.
    • Fa B
      Der Trailer hat einen merkwürdigen Rythmus ...
    • Ash Williams
      Sehe ich auch so. Gerade um David Leitch tut es mir leid. Hat er doch mit John Wick, Atomic Blonde und Deadpool 2 bewiesen, dass er harte Action kann. Und nun muss er so ein langweiliges Kinderfilmchen abliefern. Eigentlich unter seiner Würde.
    • Barney Ross
      Was für ein Schwachsinn. Die beien sollen endlich mal anfangen, wieder richtige Actionfilme zu machen.
    • Alex Murphy
      Werden wir ja sehen, ob Hobbs & Shaw erfolgreicher wird, als die Original-Reihe. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    • Cirby
      Ich freue mich sehr drauf - perfektes Duo.Ich mag eigentlich keine motorisierten Verfolgungsjagden, finde ich ermüdend. Aber das hier mit den Motorrädern sieht richtig klasse aus.Nur das Gelaber von wegen Familie stört mich leicht. Das ging mir zuletzt bereits bei der Hauptreihe auf den Zeiger.
    • Cirby
      Kommt auf den Monat an 😅.
    • greekfreak
      Kann jemand bitte David Leitch als Regisseur für einen zukünftigen Bond Film anheuern? Wenn einige von euch jetzt sagen:Aber Onkel Greek,das sieht doch komplett bescheuert und übertrieben aus. antworte ich:Genau DAS will ich ja in einem Bond Film sehen! So Sachen wie der McLaren,der unter dem Truck slided,während die Schurken auf Motorrädern in Doppeldecker Busse klatschen.Und das beste,MAN KANN ALLES ALS ZUSCHAUER ERKENNEN,WEIL ES KEINE BESCH*SSENE SHAKYCAM UND 30 CUTS PER MIN. GIBT:
    • CineMan
      Die Action ist wirklich extremst over the top. Aber sie scheint richtig gut inszeniert zu sein. Viel Erfolg die Damen und Herren. Alles unter einem 500 Millionen Dollar Einspielergebnis bedeutet wahrscheinlich ein Minusgeschäft für Universal.
    • FilmFan
      Wer brauch Vin Diesel und sein Kasperltheater wenn er Hobbs and Shaw bekommt? Zuletzt habe ich mich so sehr auf nen Buddy Movie gefreut, das war 1989 Tango & Cash. Da lagen die meisten von Euch noch in den Windeln ;).
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Peninsula Trailer OV
    A Nun's Curse Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Antlers Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    NEWS - Videos
    Freitag, 3. April 2020
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Suicide Squad 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top