Mein Konto
    "The Walking Dead": Der erste Trailer zu Staffel 10 ist da!

    Im Oktober geht es endlich weiter mit „The Walking Dead“ – und zwar bereits mit Staffel zehn. Auf der Comic Con in San Diego wurde dazu nun der erste Trailer gezeigt.

    Die neunte Staffel „The Walking Dead“ ging im Frühjahr mit einem Knall zu Ende: Zunächst zeigte sich Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) von ihrer brutalsten Seite und ließ gleich zehn Protagonisten – darunter auch Tara (Alanna Masterson) und Enid (Katelyn Nacon) – enthaupten und ihre Köpfe als Warnung auf Holzstöcke spießen. Im Staffelfinale machten dann nicht mehr die neuen Bösewichte der Zombie-Saga der Heldentruppe das Leben schwer, sondern vielmehr das Wetter. Ein verheerender Schneesturm sorgte nämlich dafür, dass das Kingdom komplett aufgegeben werden musste.

    Aber fest steht: Wenn „The Walking Dead“ im Oktober wiederkommt, wird es Krieg mit den Whisperers geben! Das versprach auch Showrunnerin Angela Kang bereits, sagte dabei aber auch, dass es keine andauernden Schusswechsel wie bei den Scharmützeln mit den Saviors geben wird. Vielmehr wird es eine Art kalter Krieg, der den Beteiligten auf psychologischer Ebene schwer zu schaffen machen wird.

    Auf der Comic Con in San Diego wurde beim „The Walking Dead“-Panel nun die erste Vorschau auf Staffel zehn gezeigt. Die vermittelt schon mal einen ersten Eindruck davon, wie es am 6. Oktober 2019 weitergeht und treibt die Spannung zusätzlich in die Höhe!

    Parallel zum Trailer für die 10. Staffel wurde übrigens auch ein erster Teaser zum ersten Kinofilm zur Serie veröffentlicht.

    Der erste Teaser-Trailer zum "The Walking Dead"-Kinofilm mit "Rick Grimes" Andrew Lincoln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top