Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones": Geheimnis über Sexleben von Grey-Worm und Missandei gelüftet
    Von Annemarie Havran — 22.07.2019 um 13:21
    facebook Tweet

    Hört sich zwar an wie eine schlimme Klatsch-Nachricht, ist in Wahrheit aber wirklich ziemlich interessant für „Game Of Thrones“-Fans: Grey-Worm-Darsteller Jacob Anderson hat enthüllt, wie weit die Kastration von Grey Worm ging.

    HBO

    Die Liebesgeschichte von Missandei (Nathalie Emmanuel) und Grey Worm (Jacob Anderson) in „Game Of Thrones“ war eine ganz schön komplizierte. Nur zaghaft näherten sich die von Daenerys befreite Sklavin und der Soldat aus der Armee der Unbefleckten an. Und als es dann zu einer Sex-Szene zwischen beiden kam, fragten sich viele Zuschauer: Was genau haben die beiden im Bett miteinander gemacht? Die Frage ist insofern naheliegend als dass die Armee der Unbefleckten aus Eunuchen besteht.

    Jetzt könnte man sagen, dass man seiner Kreativität nur freien Lauf zu lassen muss, man braucht ja nicht wirklich einen Penis, um im Bett Spaß zu haben. In der sehr intimen Szene ging es auch um viel mehr als nur um Sex. Und so erklärte Nathalie Emmanuel damals auch: „Für ihn ist das [Intimwerden] wirklich eine große Sache und Missandei weiß das und es stört sie nicht. Sie liebt ihn einfach.“

    Nun verriet Grey-Worm-Darsteller bei der San Diego Comic Con 2019 aber, dass die Kastration seiner Figur nicht so weit ging, wie es sich die meisten „Game Of Thrones“-Zuschauer gedacht haben dürften. Moderator James Hibberd fragte die bei der Comic-Con anwesenden „GoT“-Stars, ob es Aspekte ihrer Figuren gebe, die ihnen zwar die Showrunner oder George R.R. Martin mitgeteilt hätten, die aber für das Publikum in der Serie selbst nie ersichtlich wurden. Daraufhin antwortete der Darsteller des Eunuchen (via ComicBook):

    „Sie haben mir eine Sache gesagt – und es ist das letzte Mal, dass ich das aussprechen werde: Schwanz, keine Eier. Das ist, was sie mir gesagt haben.“

    Nun sind wir schlauer

    Anatomisch korrekt bedeutet das also: Grey Worm hat einen Penis, ihm wurden lediglich die Hoden entfernt. Nun ist also auch das Geheimnis gelüftet, was genau der Soldat unter seiner Rüstung trägt. In der Serie wurde nie genau thematisiert, in welchem Ausmaß die Kastration von Grey Worm stattgefunden hatte – und es ist natürlich in Ordnung, das der Vorstellungskraft des Publikums zu überlassen. Bei Grey Worm wurde die Frage aber insofern relevant, als dass er eine körperliche Beziehung mit Missandei führte, was naturgemäß die Neugier der Zuschauer weckte.

    Anderson hatte aber nicht nur etwas über Grey Worms Genitalbereich zu sagen, sondern auch darüber, warum der treue Kämpfer nicht Jon Snow (Kit Harington) für den Mord an Daenerys (Emilia Clarke) umgebracht hat: Grey Worm habe einfach genug von Gewalt gehabt, weswegen er sich auch entschied, Westeros den Rücken zu kehren, wo alle von ihm geliebten Menschen nun tot waren.

    Darum hat Grey Worm Jon Snow nicht umgebracht

    „Grey Worm hat am Ende einen Punkt erreicht, an dem er dachte: ‚ Genug ist genug. […] Dies ist ein Ort voller Gewalt und ich will nicht mehr, dass mein Leben so aussieht. Ich will nicht, dass es voller Gewalt ist.‘ Ich denke also, dass es Sinn ergibt, dass er bereit war einen ordentlichen Prozess stattfinden zu lassen – er hat nicht versucht, einfach jeden umzubringen. Nicht mehr. Ich glaube nicht, dass er Jon Snow unbedingt tot sehen wollte, er wollte nur nicht, dass er ein Leben hat.“ Was Snow gewissermaßen nicht mehr haben sollte, nachdem man ihn zur Nachtwache geschickt hat. Nur weiß Grey Worm wohl nicht, dass man sich an der Mauer nicht unbedingt an die eigentlich strengen Regeln der Bruderschaft hält…

    HBOs "Game Of Thrones"-Nachfolger: Erster langer Trailer zur Fantasy-Serie "His Dark Materials"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Carnival Row
    1
    Carnival Row
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    2
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Batwoman
    3
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    4
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Die längere Fassung einer der besten Netflix-Serien erscheint wohl nur auf Blu-ray: Ist das den Abonnenten gegenüber fair?
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 16. August 2019
    Die längere Fassung einer der besten Netflix-Serien erscheint wohl nur auf Blu-ray: Ist das den Abonnenten gegenüber fair?
    So reagieren zwei der "Game Of Thrones"-Stars auf die Kritik an der finalen 8. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 16. August 2019
    So reagieren zwei der "Game Of Thrones"-Stars auf die Kritik an der finalen 8. Staffel
    "Malcolm mittendrin": Endlich erfüllt sich der größte Wunsch der Fans
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 15. August 2019
    "Malcolm mittendrin": Endlich erfüllt sich der größte Wunsch der Fans
    Unbedingt vor "Star Wars 9" gucken! Der Trailer zur 2. Staffel "Star Wars Resistance"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 15. August 2019
    Unbedingt vor "Star Wars 9" gucken! Der Trailer zur 2. Staffel "Star Wars Resistance"
    Der Trailer zur 3. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" stellt die Frage: "Wer hat Bryce Walker getötet?"
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 14. August 2019
    Der Trailer zur 3. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" stellt die Frage: "Wer hat Bryce Walker getötet?"
    "Game Of Thrones": So anders sollte Aryas großer Moment in Staffel 8 eigentlich ablaufen
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 14. August 2019
    "Game Of Thrones": So anders sollte Aryas großer Moment in Staffel 8 eigentlich ablaufen
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    MINDHUNTER
    1
    Von Joe Penhall
    Mit Jonathan Groff, Holt McCallany, Anna Torv
    Drama, Krimi
    Better Than Us
    2
    Mit Paulina Andreeva , Aleksandr Ustyugov, Aleksandr Kuznetsov
    Krimi, Sci-Fi
    Die Telefonistinnen
    3
    Von Gema R. Neira, Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés
    Mit Blanca Suárez, Yon González, Ana Carlota Fernández
    Drama, Historie
    Another Life
    4
    Von Aaron Martin
    Mit Katee Sackhoff, Justin Chatwin, Samuel Anderson
    Drama, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top