Mein Konto
    Steven Seagal ist nicht totzukriegen: Deutscher Trailer zu "General Commander - Tödliches Kommando"

    Actionkino-Legende Steven Seagal lässt sich nichts sagen! In „General Commander“ führt er ein Spezialteam entgegen den Befehlen seiner Vorgesetzten in feindliches Gebiet, um einen verpatzten Job gerade zu bügeln. Knallharte Action scheint garantiert.

    Steven Seagal kann wahrlich nicht als faul bezeichnet werden. Der fast Siebzigjährige Aikido-Meister bringt Jahr für Jahr einen Actionstreifen nach dem anderen heraus. In „General Commander - Tödliches Kommando spielt er nun Jake Alexander, den Leiter eines CIA-Teams, dessen bester Freund, der als Kronzeuge aussagen wollte, von dem international operierenden Waffenhändler Orsetti (Edoardo Costa) getötet wird.

    Da ihm sein Arbeitgeber in Langley bei seiner Rache nicht helfen will, macht sich der taffe Alexander kurzerhand selbstständig - aber nicht ohne sein vielfältig begabtes Spezialteam gleich mit abzuwerben. Auf der Jagd nach Orsetti von Hongkong über Bangkok nach Manila – die CIA immer im Nacken - kommt es dabei zu allerhand feuriger Action, Verfolgungsjagden und Schießereien. Seagal verärgert man nämlich bekanntlich besser nicht. 

    “General Commander” sollte eigentlich Serie werden

    „General Commander - Tödliches Kommando war ursprünglich als neunteilige Serie je 45 Minuten geplant, in der das von Jake Alexander geleitete Spezialteam in vielen verschiedenen Ländern operieren sollte, um eine Organisation zu bekämpfen, die den Dritten Weltkrieg heraufzubeschwören gedenkt. Immerhin der Teamaspekt ist auch in der Filmversion geblieben. 

    „General Commander - Tödliches Kommando ist ab dem 26. September 2019 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top