Mein Konto
    ProSieben lässt euch über das Programm bestimmen

    Wie am 2. und am 9. September 2019 das Programm zur Prime-Time von ProSieben ab 20.15 Uhr ausschaut, dürft ihr bestimmen – allerdings mit ein paar Einschränkungen, zum Beispiel: Es läuft auf jeden Fall nur „The Big Bang Theory“.

    CBS / ProSieben

    Dass auf ProSieben den ganzen Tag nur „The Big Bang Theory“-Folgen laufen, ist ein gern geäußerter Vorwurf, der aber zumindest von den frühen Morgenstunden bis 18.00 Uhr nicht ganz von der Hand zu weisen ist (auch wenn in Wirklichkeit noch drei bis vier andere Sitcoms diese Heavy-Rotation begleiten). Nun wird es an zwei Abenden auch noch einmal eine große Ladung „The Big Bang Theory“ geben, wobei die Zuschauer abstimmen dürfen, welche Folgen gezeigt werden.

    Denn bevor die zweite Hälfte der finalen zwölften Season der Hit-Sitcom auch in Deutschland ausgestrahlt wird, gibt es noch einmal die besten Folgen mit den Nerds. Welche Episoden diese Highlights sind, sollen die ProSieben-Zuschauer bestimmen. Am 12. August 2019 startet daher „Die Große ‚Big Bang Theory‘ Zuschauerwahl“, die bis zum 26. August laufen wird. Mittels dieser werden „die zwölf besten Folgen aus zwölf Staffeln“ ermittelt. Dieses Zitat von der offiziellen Voting-Seite macht schon eine wichtige Einschränkung deutlich.

    Eine wichtige Einschränkung im "Big Bang Theory"-Voting

    Denn es geht gerade nicht darum, die insgesamt zwölf besten „The Big Bang Theory“-Folgen zu ermitteln, sondern gesucht wird jeweils die beste Folge aus jeder Staffel. Wenn am 2. und am 9. September 2019 dann jeweils sechs Episoden ausgestrahlt werden, gibt es also eine Episode pro Staffel. Und bei der finalen Season zwölf muss es nicht einmal die beste Folge sein, da die Zuschauer ja hier nur über die Episoden der bereits ausgestrahlten ersten Hälfte abstimmen können.

    Immerhin könnt ihr also Anfang September an zwei Abenden bestimmen, wie das ProSieben-„Big Bang Theory“-Programm ausschaut...

    Studie zu Netflix & Co.: Diese Serien werden in Deutschland am meisten gestreamt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top