Mein Konto
    Folter, Clowns und Kettensägen: Der Trailer zu "Halloween Haunt" zeigt blanken Horror

    Die Köpfe hinter „A Quiet Place“ als Regisseure, Horror-Mastermind Eli Roth als Produzent: „Haunt“ hat die Ambition, jedes nur erdenkliche Horrormotiv in einem Film zu vereinen. Und der Trailer lässt durchaus hoffen, dass das gelingen wird.

    Wenn sich Scott Beck und Bryan Woods, die Autoren von „A Quiet Place“, mit Gorehound Eli Roth („Hostel“) zusammentun, kann am Ende nichts anderes als derbste Genreware entstehen. Und genau das ist der Trailer zu „Halloween Haunt“, der den Zuschauern alles entgegenwirft, was das Horrorgenre zu bieten hat, und damit verspricht, das Haunted-House-Genre aufzumischen.

    Als die Freunde rund um Harper (Katie Stevens) und Nathan (Will Brittain) an Halloween auf ein Gebäude stoßen, das verspricht, das extremste Geisterhaus der Welt zu sein, können sie es kaum erwarten, das Schockpotential der Attraktion auszutesten. Während die ersten Räume den abgebrühten Teenagern bestenfalls ein müdes Lächeln entlocken können, merken sie danach, dass das Haus weit mehr zu sein scheint als nur eine harmlose Attraktion. Zwischen Folterszenen, Geistern, Hexen und bulligen Killern mit Masken werden sie durch das mysteriöse Anwesen gescheucht und müssen sich nicht nur fragen, wer hinter dem kranken Konzept steckt, sondern auch, ob überhaupt eine Chance besteht, dass sie mit dem Leben davonkommen.

    „Halloween Haunt“ kommt am 31. Oktober 2019 in die Kinos.

    Horror auf offener See: Trailer zum Geisterschiff-Thriller "Mary" mit Gary Oldman
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top