Mein Konto
    Mehr Horror als in Teil 1: Vorschau zu "ES 2" lehrt euch das Fürchten - mit neuen Szenen

    Mit dem Erwachsenwerden endet die Schonfrist. In einer neuen Featurette kündigt Regisseur Andy Muschietti mehr Horror für „ES 2“ an und zeigt Szenen, die Gänsehaut verursachen. Die älteren Versionen der Figuren aus Teil 1 bekommen nichts geschenkt.

    Wer glaubt, nach ES das Schlimmste hinter sich gebracht zu haben, hat sich geschnitten. In ES Kapitel 2 kehren die sechs Hauptfiguren aus dem ersten Teil nach 27 Jahren und längerer Funkstille zurück nach Derry, um sich erneut dem dämonischen Clown Pennywise zu stellen – der auf Rache aus ist und sie schmerzlich vermisst hat.

    In einer neu veröffentlichten Featurette verrät Regisseur Andy Muschietti, dass mit dem Älterwerden der Charaktere auch das Level an Horror gesteigert wurde. Unterlegt wird das Ganze mit verstörenden Szenen rund um Bill Denbrough (James McAvoy) in einem verwirrenden Spiegelkabinett. 

    Das R-Rating in den USA scheint in jedem Fall gut verdient zu sein. Der Clip zeigt neben neuen Szenen auch Interviews mit dem begeisterten Autoren Stephen King und den erwachsenen Darstellern des Films. Neben McAvoy übernehmen Jessica Chastain (Dark Phoenix), Bill Hader (Stranger Things), Isaiha Mustafa (Shadowhunters), Jay Ryan (Beauty And The Beast), James Ransone (Mosaic), Andy Bean (Swamp Thing) und natürlich Bill Skarsgard (Deadpool 2) alias Pennywise weitere Rollen. ES Kapitel 2 startet am 5. September 2019 in den deutschen Kinos.

    Nach "ES 2" kommt "The Stand": Neue Darsteller und neues Ende (!!) für Stephen Kings Miniserie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top