Mein Konto
    Anders als erwartet! Im Trailer zu "Depraved" erhebt sich ein moderner Frankenstein

    Der Trailer beginnt horror-klischeehaft mit nicht besonders schönen Bildern eines zusammengenähten „Monsters“ – aber dann schlägt „Depraved“ ganz andere Töne an!

    Was ist das? Body-Horror, existenzielles Drama, künstlerische Indie-Produktion? Der Trailer lässt das alles anklingen – und überrascht damit. Denn gerade nach den ersten Bildern der Vorschau zu „Depraved“ erwartet man einen eher „normalen“ Horrorfilm mit klassischem Bösewicht – dem Monster, das aus Leichenteilen zusammengestückelt wurde.

    In „Depraved“ lebt diese Kreatur dann aber ein recht normales Leben, spielt Billard, liest Bücher und wird aufgrund seiner Narben von einem Mädchen nach seiner – vermutlich bewegten – Vergangenheit gefragt. Die ist in der Tat sehr bewegt, denn Adam (Alex Breaux) besteht aus Leichenteilen, was er aber erst nach und nach begreift. Existenzkrise vorprogrammiert! Am Ende mündet diese in einem Amoklauf.

    Das Horror-Drama von Larry Fessenden („23 Ways to Die“) lief in den USA schon auf einigen Filmfestivals und kommt dort am 13. September 2019 in ausgewählte Kinos und wird als VoD verfügbar sein. Ein Start in Deutschland? Bislang Fehlanzeige…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top