Mein Konto
    Gemeinsam überleben: Teaser zur 10. Staffel "The Walking Dead" im stylischen Comic-Stil

    Untermalt von König Ezekiels (Khary Payton) motivierenden Worten, gibt es im neuen Teaser zur zehnten Season coole Eindrücke von der bunt gemischten Truppe Überlebender der Hit-Serie „The Walking Dead“.

    Die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira) und Carol (Melissa McBride) müssen in der zehnten „The Walking Dead“-Staffel ihre Kräfte sammeln, um gegen die Whisperer bestehen zu können. Nachdem sie gegen Ende der neunten Staffel im Zuge einer brutalen Machtdemonstration ihrer Gegner einen herben Rückschlag mit vielen Opfern hinnehmen mussten, versuchen sich die Helden nicht unterkriegen zu lassen und in dem anstehen Krieg auf ihre Stärken zu setzen.

    Zusammenhalt in schwierigen Zeiten

    „Unser Überleben hat uns zusammengebracht. Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgestellten. Zusammen sind wir stärker“, untermauert nun auch (Ex-)König Ezekiel (Khary Payton) im neuen Teaser. „Wir teilen das Band unserer gemeinsamen Sterblichkeit mit allen, die sich uns in Frieden und Fairness anschließen wollen. Alle, die auf der Welt in Eintracht zueinander finden, haben ein Recht hier zu sein. Durch gegenseitiges Vertrauen, Leben und unsere Menschlichkeit machen wir die Welt wieder neu. Unser Wohlergehen und unsere Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Wenn es zum Krieg kommt, liegt unser aufrichtiges Vertrauen im Leben und Wohlergehen von uns allen. Zusammen überleben wir.“

    Am 7. Oktober 2019, einen Tag nach US-Start, geht es hierzulande beim FOX Channel mit der Auftaktfolge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Anschließend wird die aus acht Episoden bestehende erste Hälfte wöchentlich bis Ende November ausgestrahlt – ebenfalls abrufbar über die Sky-Streamingdienste. Die zweite Hälfte dürfte dann, wie bisher üblich, ab Februar 2020 gezeigt werden.

    "The Walking Dead"-Macherin bestätigt DIE überraschende Romanze aus dem Trailer zu Staffel 10
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top