Mein Konto
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger

    14 Jahre mussten Fans von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ auf das Finale der Trilogie um die Firefly-Familie warten – nun ist es endlich soweit. Seht jetzt den deutschen Trailer zu „3 From Hell“ exklusiv auf FILMSTARTS:

    Mit seinem Regiedebüt „Haus der 1000 Leichen“ schlug Rocker Rob Zombie 2003 auch als Filmemacher große Wellen. Zwei Jahre später kam dann auch schon die Fortsetzung „TDR – The Devil’s Rejects“, die nicht nur viele Fans begeisterte, sondern auch unserer Meinung nach über dem Vorgänger steht. Ob nun, 14 Jahre später, der krönende Abschluss der Schocker-Reihe bevorsteht? Der deutsche Trailer zu „3 From Hell“ stimmt jedenfalls schon mal auf typischen Rob-Zombie-Terror ein…

    Darum geht’s in "3 From Hell"

    Die Firefly-Familie ist zurück! Wer dachte, dass die Serienmörderbande um Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und den fiesen Clown Captain Spaulding (Sid Haig) den brutalen Showdown in „TDR“ nicht überleben würden, hat sich mächtig geschnitten. Denn der Firefly-Klan ist nicht so leicht totzukriegen – die Mörder werden zwar geschnappt und landen für ihre Gräueltaten hinter Schloss und Riegel. Doch es dauert nicht lange und der Psychopatentruppe gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem ebenso durchgedrehten Midnight Wolfman (Richard Brake) ziehen sie einmal mehr eine blutige Spur durch die Vereinigten Staaten…

    "3 From Hell" – demnächst im Kino

    Einige Fans hartgesottener Genrekost kommen bereits vorab in den Genuss von Rob Zombies jüngstem Werk – denn „3 From Hell“ ist Teil des diesjährigen Fantasy Filmfest, das derzeit noch in einigen deutschen Städten stattfindet. Alle anderen müssen sich noch bis 27. September 2019 gedulden. Dann gibt es das Finale der Firefly Trilogie „nur für kurze Zeit“ regulär in den deutschen Kinos zu sehen.

    Es erwartet euch ein radikaler, kompromissloser und vor allem blutrünstiger Film nach Rob-Zombie-Art, von dem Genre-Kenner wohl nichts anderes erwartet hätten, der alle anderen mit seiner drastischen Gangart aber durchaus vor den Kopf stoßen könnte. Zudem sollten sich Anhänger von Otis, Baby und Captain Spaulding darauf einstellen, dass sich Letzterer in „3 From Hell“ ungewohnt rar gibt, da Sid Haig aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken musste. Mit Richard Brake („Mandy“, „31“) hat man aber zweifellos einen würdigen Nachfolger gefunden, der als Midnight Wolfman nicht weniger verrückt ist.

    3 From Hell
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top