Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers"-Star deckt Umweltskandal auf: Deutscher Trailer zu "Vergiftete Wahrheit"
    Von Helgard Haß — 20.09.2019 um 14:00
    Aktualisiert am 24.02.2020 um 08:48
    facebook Tweet

    Nachdem Mark Ruffalo als Hulk in „Avengers: Endgame“ geholfen hat, Thanos zu Fall zu bringen, knüpft er sich im auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller „Vergiftete Wahrheit“ nun das Chemieunternehmen DuPont vor. Hier ist der deutsche Trailer.

    Regisseur Todd Haynes („Carol“, „I’m Not There“) widmet sich mit Vergiftete Wahrheit“ der Geschichte des US-amerikanischen Anwalts und Experten für Umweltrecht Robert Bilott, der aufgedeckt hat, dass die Chemiefirma DuPont Giftabfälle in den Ohio River leitete. In der Verfilmung nimmt sich nun „Avengers“-Star Mark Ruffalo des Umweltskandals an.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Vergiftete Wahrheit"

    Mit unter anderem Anne Hathaway („Les Misérables”), Tim Robbins („Mystic River”), Victor Garber („Argo”), Bill Camp („12 Years A Slave”), William Jackson Harper („Paterson“) und „Independence Day”-Star Bill Pullman kann man sich allerdings auch in weiteren Rollen auf namhafte Darsteller freuen.

    Deutscher Kinostart von „Vergiftete Wahrheit“ ist am 16. April 2020. Nachfolgend gibt es den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

    Diese Nachricht erschien erstmalig am 20. September 2019 und wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      War selbst lange Zeit Messdiener, und der Film hat mich in punkto Langeweile stark an diese früheren Jahre erinnert ^^ Sorry, aber als journalistisches Drama/Thriller, war das mMn überhaupt nichts.
    • HalJordan
      Das nenne ich mal wieder einen bescheuerten deutschen Titel. Vergiftete Wahrheit. WTF!
    • Darklight ..
      Jooooooooooaaaar... ich meinte das durchaus als Kompliment. Es ist kaum Action, es wird viel geredet, klar, aber für mich war der Film in seiner Langsamkeit trotzdem hochspannend. Vor allen Dingen, wenn man selbst viele Jahre dort als Meßdiener (Gott, wieso war ich nur da) diesen starren, unheimlichen Betrieb beobachtet hat... diese besondere Art von Macht, Ehrfurcht und Einschüchterung funktioniert schon für normale Vorgänge ohne Mißbrauch verdammt gut...Ich bin froh, daß ich mit der Kirche nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu tun habe...
    • Darklight ..
      Yep... so oft wie das derzeit gradeüberall auf dem Planeten real passiert, könnte man ein Giftmüll-Franchise draus machen...
    • isom
      Mir auch.
    • isom
      Diese Thematik ist relevanter als fast alles andere derzeit, würde ich fast schon sagen.
    • F. Bates
      Ein Königreich für eine normale Überschrift ...
    • FilmFan
      Herrliche Überschrift. Da kann man doch glatt zum Hulk werden. Skandal!!! ;)
    • Bruce Wayne
      Brillant langweilig trifft perfekt auf Spotlight zu. Ich denke das war die freudloseste Kinoerfahrung die ich in den letzten Jahren gemacht habe ^^
    • Darklight ..
      Unendlich... ja... gut, daß er was anderes macht. Ich bin mittlerweile so enttäuscht von der langweiligen MCU Formel, daß ich mir wünschen würde, daß einige Hochkaräter da ganz aussteigen und wieder echte, relevante Filme machen...
    • Darklight ..
      Wenn er dann genauso brilliant langweilig iss wie Spotlight gehe ich auf jeden Fall im Kino rein und gönne ihm einen OSCAR Nomminierung...; )Mark Ruffalo spielt immer in sehr sehr guten Filmen mit (Ausnahme: Thor III). Und diese Thematik halte ich für relevanter, als das gesamte MCU zusammen. Also, ja... ich bin drin.
    • Bruce Wayne
      ^^ Trailer versucht verzweifelt das Ganze wie ein Thriller aussehen zu lassen. Ich erwarte allerdings mehr einen Streifen im Stile von Spotlight.
    • Michael H
      Sieht spannend aus. Selbst kaum was darüber gehört/gelesen. Aber schön Mark mal wieder außerhalb des MCU zu sehen.
    • Sentenza93
      Könnte mir vorstellen, dass ein Ruffalo sich da richtig reingekniet hat. Ist ja auch ein Thema, über das er gerne postet bzw. das ihm wichtig ist.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The Old Guard Trailer DF
    Tenet Trailer (2) OV
    Venom 2: Let There Be Carnage Teaser DF
    Greyhound Trailer OV
    Guns Akimbo Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Heute auf ProSieben: Der wohl brutalste Marvel-Blockbuster überhaupt – und richtig gut ist er noch dazu!
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 24. Mai 2020
    Heute auf ProSieben: Der wohl brutalste Marvel-Blockbuster überhaupt – und richtig gut ist er noch dazu!
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein dystopischer Sci-Fi-Thriller – Achtung, blutig!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 24. Mai 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein dystopischer Sci-Fi-Thriller – Achtung, blutig!
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 21.05.2020
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top