Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Streaming-Aktion bei Amazon Prime Video: Marvel, Disney & Co. jetzt für 99 Cent leihen
    Von Dennis Meischen — 04.10.2019 um 11:00
    facebook Tweet

    Diesen Monat bietet Amazon eine 99-Cent-Aktion im XXL-Format an. Hunderte Filme gibt es jetzt bereits für weniger als einen Euro – darunter Filme wie „Captain Marvel“, „Escape Room“ und „Prospect“.

    Walt Disney Company

    Vom heutigen Freitag, den 4.10. 2019 bis Sonntag, den 6.10. 2019, gibt es bei Amazon Prime Video über 300 Filme für nur 99 Cent zu leihen. Wer also noch auf der Suche nach seinem Wochenendprogramm ist, hat gute Chancen, auf der Streaming-Plattform schon für kleines Geld fündig zu werden. 

    Marvel bei Amazon Prime Video

    Für Fans von Superhelden-Filmen: Wer auf heldenhafte Comic-Adaptionen steht, wird mit der Aktion gut bedient. Mit „Captain Marvel“, „Spider-Man: Homecoming“, „Guardians Of The Galaxy Vol.2“, „The First Avenger: Civil War“ und „Doctor Strange“ stehen nicht nur einige MCU-Kracher zur Auswahl, auch insgesamt neun X-Men-Filme von „Deadpool“ bis „Logan“ gehören zum Sortiment.

    Disney: Animationsfilme und Realfilm-Remakes

    Mit einer derart umfassenden Auswahl versucht man natürlich, ein möglichst breites Publikum zu bedienen. Disney-Filme dürfen deswegen auch auf keinen Fall fehlen. Freunde von Animationsfilmen dürfen sich etwa über „Vaiana“ oder „Findet Dorie“ freuen. Außerdem gibt's auch Disney-Realfilme wie (den dennoch großteils animierten) „The Junge Book“ und „Fluch der Karibik 5“ für 99 Cent.

    Actionfilme & mehr

    Action-Liebhaber kommen derweil mit „London Has Fallen“, „Hard Powder“ oder „Jack Reacher“ auf ihre Kosten, während „Bad Moms“ oder „Nachts im Museum“ die Lachmuskeln strapazieren.

    Natürlich wird auch etwas für die ganz Kleinen geboten, etwa die Filme zu beliebten Kinderserien wie „Shaun, das Schaf“ und „SpongeBob Schwammkopf“. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an älteren Filmen, die nach unzähligen TV-Ausstrahlungen hinlänglich bekannt sein dürften, von manch anderen jetzt aber dennoch für kleines Geld nachgeholt werden können.

    Aber Achtung: Einige der Filme in der Aktion gibt es (ohne zusätzliche Kosten) auch bei Netflix.

    Nur für Amazon Prime Kunden!

    Wichtig: Im Gegensatz zu früher, als noch jeder mit einer einfachen Registrierung bei Amazon die Filme leihen konnte, gilt das Angebot nur für Amazon-Prime-Kunden. Ein Abo kostet 69 Euro im Jahr und bietet bereits – ähnlich wie Netflix – Zugriff auf zahlreiche im Preis enthaltene Filme und Serien. Dazu kommen noch weitere Vorteile wie schnellerer und kostenloser Versand bei Bestellungen und Zugriff auf Amazon Prime Music.

    Die 99-Cent-Aktion ist eine Leih- und keine Kaufaktion. Ihr habt 30 Tage nach Erwerb Zeit, euch den jeweiligen Film anzuschauen. Habt ihr diesen aber einmal gestartet, müsst ihr ihn auch innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.

    * Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Für euch ändert sich dadurch aber nichts am Preis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top