Mein Konto
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: Lydia in Gefahr und ein Kuss mit Folgen?

    In der 10. Staffel „The Walking Dead“ bleibt es dramatisch: Lydia wird in Alexandria wegen ihrer Herkunft gemobbt. Unverhoffte Hilfe bekommt sie ausgerechnet von Negan. Doch das kommt den ehemaligen Anführer der Saviors teuer zu stehen.

    Die Folgen von Alphas (Samantha Morton) Grenzziehung in der neunten Staffel von „The Walking Dead“ sind auch in Season zehn deutlich zu spüren, vor allem für ihre Tochter Lydia (Cassady McClincy), die zunehmend zum Opfer von Anfeindungen und Mobbing wird. Als einstiges Mitglied der Whisperer wird sie in ihrer neuen Heimat Alexandria skeptisch beäugt und ist dort so ständigen Gefahren ausgesetzt. In der aktuellen Folge der zehnten Staffel bekommt sie unerwartet Hilfe – von niemand Geringerem als Negan (Jeffrey Dean Morgan).

    Auch der schon im Staffel-Trailer gezeigte Kuss zwischen Ezekiel (Khary Payton) und Michonne (Danai Gurira) war nun in der vierten Folge der aktuellen Season endlich zu sehen. Doch bevor Verschwörungstheoretiker glauben, Michonne hätte Rick (Andrew Lincoln) schon abgeschrieben... dem ist nicht so. Der Kuss hat nichts Romantisches zu bedeuten, auch wenn der König und die toughe Schwertträgerin in den Comics von Robert Kirkman liiert waren.

    Wie es mit Negan und im Whisperer-Konflikt weitergeht, erfahren wir dann am 4. November 2019, wenn die fünfte Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel beim FOX Channel und den Sky-Streamingdiensten ihre Deutschlandpremiere feiert.

    "The Walking Dead": So geht es mit Negan in Staffel 10, Folge 5 weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top