Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones"-Kaffeebecher-Fauxpas: Emilia Clarke enttarnt endlich den Schuldigen
    Von Dennis Meischen — 01.11.2019 um 10:58
    facebook Tweet

    Es gibt mehrere Versionen davon, wer genau für den gut platzierten Starbucks-Kaffeebecher in der vierten Episode der achten Staffel von „Game Of Thrones“ verantwortlich war. Emilia „Daenerys“ Clarke hat nun verraten, wer wirklich dahinter steckte.

    HBO

    Er wirkte im Mittelalter-Setting von Westeros neben Krügen und Trinkpokalen reichlich deplatziert: Der mittlerweile legendäre Starbucks-Kaffeebecher, der in der Episode „Die Letzten der Starks“ während des Banketts auf Winterfell vor Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) deutlich im Bild zu sehen ist.

    Der berühmte „Game Of Thrones“-Fauxpas, den weniger amüsierte Stimmen als symptomatisch für eine in vielerlei Hinsicht durchwachsene achte Staffel betrachteten, wurde dabei schon einigen Darstellern der Serie in die Schuhe geschoben.

    Während eines Auftritts in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon hat Clarke nun den wahren Schuldigen benannt – niemand geringeren als unseren Lieblings-Eunuchen, die „Spinne“ Varys. 

    Varys ist der Kaffeebecher-Schuldige

    Laut Clarke habe ihr Conleth Hill, der den Meisterspion Varys in „Game Of Thrones“ spielt, erst kürzlich die Wahrheit gestanden:

    „Wir hatten vor kurzem eine Party vor den Emmys und Conleth [Hill], der Varys spielt, der in dieser Szene neben mir sitzt, zieht mich beiseite und sagt: ‘Emilia, ich muss dir etwas sagen. Ich muss dir etwas sagen, Liebling. Der Kaffeebecher gehörte mir!’ Es war seiner! Es war Conleths Kaffeebecher. Er hat es gesagt."

    Zuvor hatte Sansa-Darstellerin Sophie Turner in der gleichen Show Emilia Clarke selbst als Schuldige verdächtigt. Immerhin stand der Beweis ja auch direkt vor ihr. Turner verspielte ihre Glaubwürdigkeit als Hobby-Detektivin jedoch, als sie später plötzlich den „faulen“ Kit Harington bei Conan O’Brien beschuldigte. 

    Dabei ist sich auch Clarke nicht hundertprozentig sicher, dass wirklich Conleth Hill hinter dem Malheur steckt. Schließlich sei er auf der Party angeblich schon etwas angetrunken gewesen. Zumindest liefert Clarke aber einen halbwegs verständlichen Grund, warum Hill bis jetzt nichts über seinen Fauxpas gesagt hat:

    „Er sagt: ‘Ich wollte nichts sagen, weil es so aussah, als ob der Druck sehr auf dir lastet’ Und ich dachte: Was?“.

    Das klingt dann doch schon eher nach unserem doppelzüngigen Varys, der so gerne aus dem Schatten heraus arbeitet. Möglicherweise sind wir mit Clarkes Aussage der Wahrheit im Kaffeebechergate also einen großen Schritt näher gekommen.

    George R.R. Martin erteilt "Game Of Thrones"-Prequel Absage: Eine gute Nachricht für Fans!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • S-Markt
      gibt es echt leute, die diese kaffeebechernummer noch anklicken? ...oh, äh,...mist!
    • greekfreak
      Pfft... viel zu gnädig!Er muss einen Walk of Shame vollziehen,nachdem er die finale Staffel 8 Mal hintereinander geguckt hat.
    • Deliah C. Darhk
      Der Mann muss sofort von einem Drachen verbrannt werden!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    American Horror Story
    2
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Lily Rabe, Emma Roberts, Lily Rabe
    Drama, Horror
    See - Reich der Blinden
    3
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Trapped - Gefangen in Island
    4
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Ólafur Darri Ólafsson, Ilmur Kristjánsdóttir, Ingvar Eggert Sigurðsson
    Drama, Krimi
    Top-Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Big Bang Theory" ohne Penny? Diese Rolle wollte Kaley Cuoco eigentlich spielen!
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 19. November 2019
    "The Big Bang Theory" ohne Penny? Diese Rolle wollte Kaley Cuoco eigentlich spielen!
    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    NEWS - Serien-Stars
    Montag, 11. November 2019
    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    "Game Of Thrones"-Kaffeebecher-Fauxpas: Emilia Clarke enttarnt endlich den Schuldigen
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 1. November 2019
    "Game Of Thrones"-Kaffeebecher-Fauxpas: Emilia Clarke enttarnt endlich den Schuldigen
    Nach Reunion bei "Grey's Anatomy": Originalstars wollen für "Charmed"-Verfilmung zurückkehren!
    NEWS - Serien-Stars
    Donnerstag, 24. Oktober 2019
    Nach Reunion bei "Grey's Anatomy": Originalstars wollen für "Charmed"-Verfilmung zurückkehren!
    Bekannt aus "Star Trek: Deep Space Nine": Nog-Darsteller Aron Eisenberg ist tot
    NEWS - Serien-Stars
    Montag, 23. September 2019
    Bekannt aus "Star Trek: Deep Space Nine": Nog-Darsteller Aron Eisenberg ist tot
    Nach dem Ende von "Game Of Thrones": Das ist die nächste Serie von Sophie Turner
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 17. September 2019
    Nach dem Ende von "Game Of Thrones": Das ist die nächste Serie von Sophie Turner
    Alle Serien-Nachrichten
    Neugestartete Serien
    Rampensau
    Von Arne Nolting, Jan Martin Scharf
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Bonusfamilie
    Mit Inez Bjørg David, Lucas Prisor, Steve Windolf
    Komödie
    Zeit der Geheimnisse
    Von Katharina Eyssen
    Mit Corinna Harfouch, Christiane Paul, Svenja Jung
    Drama
    Krieg der Welten
    Von Peter Harness
    Mit Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Rupert Graves
    Drama, Sci-Fi
    Neugestartete Serien
    Back to Top