Mein Konto
    Midseason-Finale bei "The Walking Dead" Staffel 10: Die 10 besten Momente der vorerst letzten Folge

    In der achten (und vorerst letzten) Episode der zehnten Staffel „The Walking Dead“ wird eine neue Figur eingeführt... die zudem eine neue Chance liefert, den Krieg gegen die Whisperers zu gewinnen.

    Mit dem Midseason-Finale verabschiedet sich die zehnte Season von „The Walking Dead“ in die Winterpause. Aber nicht ohne den Fans vorher noch einmal ordentlich was zu bieten. So erfahren wir in Folge 8 endlich mehr über den Whisperers-Spion Dante (Juan Javier Cardenas) – und vor allem, was genau seine Mission war und wie er es anstellte, Panik zu verbreiten.

    Spannend wird die Episode aber auch durch Neuzugang Virgil (Kevin Carroll). Die Figur wurde speziell für die Serie erschaffen, womit sich diese hinsichtlich der Whisperers-Story noch mehr von der Comic-Vorlage entfernen und so für einige weitere Überraschungen sorgen dürfte. Fremde Hilfe hatten die Gemeinden in den Comics rund um Rick Grimes nicht. Für die Serie verspricht Virgil nun aber eine neue Hoffnung im Kampf gegen Alpha (Samantha Morton) und ihre Horde von Untoten zu sein.

    Im Februar 2020 geht es dann mit der zweiten Hälfte der zehnten „The Walking Dead“-Season weiter.

    Titel endlich bekannt! Neuer Trailer zum 2. "The Walking Dead"-Spin-off mit Verbindung zur Mutterserie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top