Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Reißt einen regelrecht mit: Der Trailer zu "In The Heights" ist beschwingt, farbenfroh und voller Gefühl
    Von Daniel Fabian — 12.12.2019 um 20:00
    facebook Tweet

    Musical-Ass Lin-Manuel Miranda („Vaiana“) und der Regisseur des Überraschungshits „Crazy Rich“ bringen das Broadway-Stück „In The Heights“ in die Kinos. Hier ist der Trailer zum Musikfilm, der im Sommer 2020 in die Kinos kommt:

    Wer sich von Musical-Filmen gerne verzaubern, mitreißen und in eine andere Welt entführen lässt, dürfte „In The Heights“ wohl spätestens ab heute auf seiner Watchlist für 2020 haben.

    Der erste Trailer zur Adaption des erfolgreichen Broadway-Stücks verspricht jedenfalls einen beschwingten Film, farbenfroh und voller Gefühl, in einer Welt, in der Musik die Straßen zum Leben erweckt und kleine Hoffnungen zu großen Träumen werden.

    Darum geht’s in "In The Heights"

    Der Bodega-Besitzer Usnasi (Anthony Ramos) lebt in Manhattans Nordspitze, wo er sich um die alte kubanische Dame von nebenan kümmert, das hübsche Mädchen aus dem Schönheitssalon um die Ecke anhimmelt und davon träumt, im Lotto zu gewinnen, um in seine Heimat, die Dominikanische Republik, zu ziehen.

    Es ist die engverbundene Gemeinschaft um die U-Bahn-Station an der 181. Straße, die ihn Hoffnung schöpfen und ihn felsenfest davon überzeugt sein lässt, dass sein Traum von einem besseren Leben irgendwann in Erfüllung gehen wird.

    Sommerhit 2020?

    „In The Heights“ kommt am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos – wo er mit seinen bunten Farben und seinen ins Ohr gehenden Songs auch einfach perfekt hin passt. Sommerloch hin oder her, die Musical-Adaption dürfte an den Kassen einschlagen. 

    Die Macher: Mit Jon M. Chu nahm ein Filmemacher am Regiestuhl Platz, der Erfahrung mit Musik- bzw. Tanzfilmen (u. a. „Step Up 3D“) mitbringt und zuletzt außerdem mit „Crazy Rich“ einen überraschenden Mega-Hit ablieferte. Ebenfalls mit an Bord ist Lin-Manuel Miranda, der in der Vergangenheit unter anderem Songs zu Disney-Filmen wie „Mary Poppins‘ Rückkehr“ oder „Vaiana“ beisteuerte. Außerdem zeichnete er aber vor allem auch schon für das „In The Heights“-Musical verantwortlich, das 2008 seine Broadway-Premiere feierte und für ganze dreizehn (!) Tony Awards nominiert wurde.

    Die Darsteller: Dementsprechend hat man auch bei der Besetzung vor der Kamera nichts dem Zufall überlassen. Mit dabei sind neben einigen bekannten Darstellern wie Corey Hawkins („Straight Outta Compton“), Jimmy Smits („Sons Of Anarchy“) und Stephanie Beatriz („Brooklyn-Nine-Nine“) unter anderem auch erfahrene Sänger wie Anthony Ramos („A Star Is Born“), Melissa Barrera und Leslie Grace.

    Hier könnt ihr den Trailer in der englischen Version schauen:

     Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Hauptsache: Keine Katzen. ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top