Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Witcher": Vor Staffel 2 der Netflix-Serie soll der Film "Nightmare Of The Wolf" kommen
    Von Jan Felix Wuttig — 22.01.2020 um 10:24
    facebook Tweet

    Die Netflix-Serie „The Witcher“ traf bei vielen Fans auf Begeisterung, die sich jetzt bis Staffel 2 in Geduld üben müssen. Doch offenbar wird Netflix ihnen mit dem Animationsfilm „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ die Wartezeit versüßen.

    Netflix

    Die erste Staffel von „The Witcher“ traf bei der Fangemeinde offenbar den richtigen Nerv. Selbst 93 Prozent positive Zuschauerwertungen bei Rotten Tomatoes können die erst 2021 kommende zweite Staffel allerdings nicht schneller herbeihexen. Doch eine gute Nachricht für Fans gibt es: Netflix plant jetzt offenbar noch vor Staffel 2 den Animationsfilm „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“.

    Das berichtet die Seite Redanian Intelligence, die aus aller Welt News zur Netflix-Serie sammelt – und dabei erfahrungsgemäß auch sauber recherchiert. Die Kollegen beziehen sich bei ihrer Meldung auf einen neuen Filmeintrag bei der Writers Guild Of America, der US-Gewerkschaft der Drehbuchautoren, laut dem der „The Witcher“-Drehbuchautor Beau DeMayo jetzt an dem oben genannten Film arbeitet.

    Mit Henry Cavill? Das ist dran am "Witcher"-Film

    Die bisherigen Informationen sollten aber in jedem Fall noch mit Vorsicht betrachtet werden, denn sehr viel mehr ist bisher nicht bekannt. Dass es sich um ein Animationsprojekt handeln könnte, schließt Redanian Intelligence aus einer Aussage des „The Witcher“-Produzenten Tomek Baginski, der zuvor gegenüber IGN Poland (Originalquelle auf Polnisch, Übersetzung von Movieweb.com) das Erscheinen eines solchen Films zwischen den Staffeln andeutete.

    Ob die Schauspieler aus „The Witcher“ im Animationsfilm den Figuren ihre Stimme leihen werden, ist noch nicht bekannt. Dass allerdings der Hexer Geralt von Riva, auch bekannt als der Weiße Wolf, die Hauptfigur sein wird, liegt angesichts des Filmtitels auf der Hand. Und da Henry Cavill offenbar sehr an Geralt hängt und ein großer „The Witcher“-Fan ist, halten wir seine Beteiligung als Sprecher für recht wahrscheinlich.

    Auch die Frage, ob es sich um ein Netflix-Projekt handelt, ist nicht zu hundert Prozent klar. Das scheint allerdings ziemlich naheliegend – schließlich gehört Beau DeMayo zum Team der Netflix-Serie und darüber hinaus wäre der Streaminggigant nach dem großen Erfolg der ersten Staffel sicherlich sehr daran interessiert, einen Animationsfilm zum eigenen Serienformat auf der eigenen Plattform zu veröffentlichen.

    Wird "Nightmare Of The Wolf" ein Horrorfilm?

    „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ könnte ziemlich gruselig werden. Denn Autor Beau DeMayo schrieb für „The Witcher“ auch die dritte Episode „Verrätermond“, die sich diverser Horrorelemente bedient, etwa einer düsteren Gruft und der zur Horrorgestalt verwandelten Prinzessin Adda (Jade Croot). Und natürlich ist da auch der Titel: „Nightmare Of The Wolf“ klingt einfach nicht nach einer flotten Partie Gwent im strahlenden Sonnenschein.

    Wann „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ erscheinen soll, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich erscheint der Film aber noch 2020 oder jedenfalls vor der zweiten Staffel von „The Witcher“, die im Laufe des Jahres 2021 kommen soll.

    "The Witcher": Wie geht es in der 2. Staffel weiter?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Und wie genau kannst Du dich dann auf Argumente beziehen, die Du dir nicht merken konntest?
    • Deliah C. Darhk
      Und vielleicht begründete der Erfolg sich auch nur im Mut zum Blankziehen.Kann die Faktenlage nicht widerlegen. Ergo basiert eure mutmassende Beurteilung auf nix als Diffamierung.
    • Deliah C. Darhk
      Wer genau aus eurer Klientel hat bitte nochmal eine erfolgreichere Karriere als die laut Dir wg BlankzOrdens gescheiterte und verlachte Daryl Hannah, mit 46 Mios erfolgreichste Schauspielerin 2019?Da musst Du jetzt mal Namen liefern, um deine Behauptungen zu belegen.
    • Deliah C. Darhk
      Das einzige Muster, welches Du bislang gezeigt hast ist dein Eigenes: Intoleranz, Hetze, Verbotsforderung, keine Anwendung der eigenen Regeln auf dich selbst ...
    • Deliah C. Darhk
      John Lithgow war ganz nackt in Dexter.Seine Reputation als Darsteller liegt quasi in Trümmern! X'-D
    • ObiWann
      Natürlich, was auch sonst 🤦‍♂️
    • schildischott
      dass Witcher sich ja Game of Thrones Nachfolgeserie versteht.Das auf Folge einer erfolgreichen Serie Weitere ähnliche Mittel einsetzten und die Sender gewillt sind somit auch mehr Serien freizugeben ist für mich aber keine Verfehlung der Schauspieler.Grundsätzlich scheint auch die Qualität der Serie an sich fragwürdig,Der Standard war durchgehend gut. Natürlich gibt es immer mal wieder Ausreißer - aber gerade in ersten Staffeln bei Serien ist immer Luft nach oben, selbst bei Premiumprodukten.inklusive Produktionsbedingungen und sonstiges Oh - da hab ich nichts mitbekommen, welche Quellen gibt es denn da?Anya in der Serie mit ihren Titten hausieren gehtKomplett gegen jegliche Vorlagen/Inspirationen ihre Brüste zu zeigen. Wir sind doch erwachsene Menschen und wenn einen Nacktheit mehr anficht als Schuhe zubinden und man bei diesen Banalitäten eine signifikante Fehlentscheidung für Karrieren sieht, dann weiß ich nicht weiter.
    • Ayl-Fem
      Nun, bei so vielen Mitdiskutanten habe ich mir natürlich nicht jedes Argument gemerkt, aber es ging schon mal um die unglückliche Auswahl, dass Witcher sich ja Game of Thrones Nachfolgeserie versteht. Und dass für diese Serien nunmal nicht üblichen Standards wie etwa bei NBC oder ABC gelten, sondern die ungestraft alles mögliche an Schmutz aufnehmen können.Grundsätzlich scheint auch die Qualität der Serie an sich fragwürdig, inklusive Produktionsbedingungen und sonstiges. Aber ja, es ist schon auch ein Kriterium, dass Anya in der Serie mit ihren Titten hausieren geht.
    • RockYourThoughts
      Selbst mit weit geöffneten Augen, siehst du nicht das geringste!Gruß von Zatoichi
    • Ayl-Fem
      Ich zeige Muster auf, um Augen zu öffnen.
    • natchan
      Ihre Brüste sind nicht exakt symetrisch.
    • Ju
      Ich finde Anya Chalotra hat einen wirklich guten Job gemacht, und das denken viele andere, die ich kenne, auch. Die Rolle der Yennefer dürfte ihr wohl eher Türen öffnen. Tut mir leid, dich und deine ach so wichtige Gruppe auf den Boden der Tatsachen zu bringen, aber eure Meinung ist nicht das Non plus ultra. 😄 Ich denke, ihre Berater haben bessere Kenntnisse über die Film- und Serienindustrie.
    • ObiWann
      Und wieder die gleiche Leier , so langsam könntest du mal die Kassette wechseln .Cavill war auch fast nackt sicherlich ist seine Karriere auch dahin .
    • schildischott
      Und was die negativen Faktoren, welche zu dem Beschluss führten?
    • RockYourThoughts
      Na wenn euer Beschluss so eindeutig ist, werden ihr natürlich sämtliche Türen verschlossen bleiben... an eurem Beschluss ist einfach nicht zu rütteln...
    • Jimmy v
      Also ich finde das sehr spannend und meine, TW würde sogar insgesamt als Zeichentrick-Serie viel besser funktionieren. Dann düster und dunkel, Gargoyles-Style oder wie bei dem Filmchen zu Dead Space.
    • Ayl-Fem
      Wer behauptet denn, dass es allein mit ihren Titten in der Serie zu tun hätte??Wir wären natürlich gern zu einer schmeichelnderen Beurteilung gekommen, aber die Faktenlage hat das nunmal nicht hergegeben.
    • Jimmy v
      Euer Beschluss - das klingt ja wirklich nach dem Klischee-Leninzirkel, den du immer durchblicken lässt. :D
    • Don Rumata
      Wenn Leute mit Deiner Einstellung Studiochefs wären hättest Du recht. Dem ist aber nicht so. Von den bestverdienenden Schauspielerinnen der letzten Dekade hat so manch eine blank gezogen, ganz offensichtlich nicht zum Nachteil ihrer Karriere.
    • Marki Mork
      Aspekte zeitaktueller Kultur, und dann die Serien wie WITCHER dazu nehmen? Und was ist mit den Schauspielerinnen? Welcher Beschluss zu Anya Chalotra, und warum war das ein Fehler sich auf die Rolle einzulassen?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Space Force
    1
    Space Force
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Der Beischläfer
    2
    Der Beischläfer
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Na wenn "Daryl" das sagt: "The Walking Dead"-Finale soll wie "Game Of Thrones" werden
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Na wenn "Daryl" das sagt: "The Walking Dead"-Finale soll wie "Game Of Thrones" werden
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The War Of The Worlds - Krieg der Welten
    1
    Von Peter Harness
    Mit Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Rupert Graves
    Drama, Sci-Fi
    Snowpiercer
    2
    Von Josh Friedman
    Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Roberto Urbina
    Drama, Sci-Fi
    Der Denver-Clan (2017)
    3
    Von Josh Schwartz, Stephanie Savage, Sallie Patrick
    Mit Elizabeth Gillies, Nathalie Kelley, Robert Christopher Riley
    Drama, Soap
    Verschwiegen
    4
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top