Mein Konto
    "Why Don't You Just Die!": Deutsche Trailerpremiere zur blutrünstigen Familien-Satire

    Olya will ihren Vater von ihrem Freund Matvey umbringen lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan und der alte Polizist und der Amateurkiller liefern sich eine blutige Schlacht. Hier ist der deutsche Trailer zu „Why Don’t You Just Die!“:

    Man sagt, Blut sei dicker als Wasser – und Olya (Evgeniya Kregzhde) will dieses Blut in „Why Don’t You Just Die!“ gerne mal fließen sehen. Sie will ihren Vater Andrey (Vitaliy Khaev) unter die Erde bringen und beauftragt dafür ihren Freund Matvey (Aleksandr Kuznetsov), der mit dem Tischlerhammer vor dessen Tür aufkreuzt. Doch der erfahrene Polizist riecht Lunte: Bald schon gehen beide Männer mit Hilfe von Hämmern, Schusswaffen, Schlagbohrern oder ihren Fäusten auf einander los.

    Bevor der Kampf zwischen den beiden jedoch überhaupt entschieden ist, ergeben sich eine Reihe unerwarteter Wendungen – und insbesondere über Andrey kommen einige düstere Geheimnisse ans Tageslicht …

    Splatter-Spaß aus Russland

    „Why Don’t You Just Die!“ ist das Langfilmdebüt des russischen Regisseurs Kirill Sokolov, der damit eine knallbunte Splatter-Orgie geschaffen hat, die Familienideale ebenso wie politische Verhältnisse durch den Kakao zieht. Der Großteil seiner Schauspielerriege dürfte insbesondere mit dem russischen Film bewanderten Zuschauern bekannt sein – Hauptdarsteller Aleksandr Kuznetsov könnten einige allerdings auch aus der Serie „The Americans“ oder dem Drama „Acid“ kennen. Darüber hinaus wird auch Michael Gor („Bridge Of Spies“, „Killer’s Bodyguard“) vor der Kamera zu sehen sein.

    „Why Don’t You Just Die!“ erscheint am 27. März 2020 auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Mediabook.* Der Film ist am 16. Januar 2020 in den Kinos angelaufen.  

    Nach "Der Killer & sein Bodyguard": So geht es in "Killer's Bodyguard 2" weiter

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top