Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big Lebowski 2" alias "The Jesus Rolls": Trailer zur Kultfilm-Fortsetzung von und mit John Turturro
    Von Julius Vietzen — 06.02.2020 um 20:30
    facebook Tweet

    Dass eine Fortsetzung von „The Big Lebowski“ kommt, die sich um Bowling-Fanatiker Jesus Quintana (John Turturro) dreht, ist bereits länger bekannt. Nun gibt es endlich einen englischen Trailer und einen US-Starttermin.

    The Jesus Rolls“ wurde bereits 2016 gedreht, verschwand dann lange von der Bildfläche, bevor es dann im September 2019 einen ersten, ziemlich schlecht italienisch synchronisierten Trailer (siehe unten) gab. Nun hat der amerikanische Verleih Screen Media Films endlich einen englischsprachigen Trailer veröffentlicht.

    In „The Jesus Rolls“ schlüpft John Turturro ein weiteres Mal in seine aus „The Big Lebowski“ bekannte Rolle: Jesus Quintana. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, schließt er sich mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) zusammen. Gemeinsam stehlen sie das Auto von Paul (Jon Hamm), der allerdings keinen Spaß versteht. So treffen die beiden Herumtreiber jedoch auf Marie (Audrey Tautou). Zu dritt brechen sie auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA auf, bei der sich eine Dreiecksbeziehung zwischen ihnen entwickelt und sie eine Reihe Diebstähle und andere Verbrechen begehen.

    Fortsetzung und Remake in einem

    Wer die französische Erotik-Komödie „Die Ausgebufften“ kennt, wird beim Anschauen des Trailers vielleicht bemerkt haben, dass „The Jesus Rolls“ nicht nur eine Fortsetzung von „The Big Lebowski“ ist, sondern gleichzeitig ein (offenbar sehr freies) Remake von „Die Ausgebufften“ ist.

    „The Jesus Rolls“ kommt am 28. Februar 2020 – und damit fast auf den Tag genau 22 Jahre nach „The Big Lebowski“ – in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. In weiteren Rollen sehen wir noch zahlreiche weitere bekannte Darsteller wie Susan Sarandon, Christopher WalkenTim Blake Nelson und J.B. Smoove.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top