Mein Konto
    Matthias Schweighöfer als Nazi-Schlächter: Deutscher Trailer zu "Resistance" mit Jesse Eisenberg

    In „Resistance - Widerstand“ schlüpft Jesse Eisenberg in die Haut des legendären Pantomimen Marcel Marceau, der im Zweiten Weltkrieg Teil des Widerstands gegen die Nazis war. Ihm gegenüber steht Matthias Schweighöfer als brutaler Klaus Barbie.

    Für das von Jonathan Jakubowicz („Hands Of Stone“) geschriebene und inszenierte Historien-Drama „Resistance - Widerstand“ schlüpfen sowohl Jesse Eisenberg als auch Matthias Schweighöfer in Rollen, die man nicht aller Tage von ihnen sieht.

    Eisenberg verkörpert den berühmten Pantomimen Marcel Marceau, der sich während des Zweiten Weltkriegs dem französischen Widerstand gegen die Nazi-Besatzer anschloss und ihn tatkräftig bei der Rettung zahlreicher jüdischer Kinder unterstützte.

    Schweighöfer, dessen Firma Pantaleon Films auch an der Produktion des Films beteiligt ist, streift derweil die SS-Uniform des berüchtigten Klaus Barbie über, der auch als „Schlächter von Lyon“ bekannt war und von Adolf Hitler persönlich damit beauftragt wurde, die Résistance zu zerschlagen.

    „Resistance - Widerstand“ kommt am 24. September 2020 ins Kino.

    Résistance - Widerstand

    Hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top