Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nazi-Jagd geht weiter: 2. Staffel für Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino
    Von Björn Becher — 04.08.2020 um 10:10
    facebook Tweet

    Nach dem Start der viel diskutierten Amazon-Serie „Hunters“ im Februar 2020 hat es ein wenig gedauert, doch nun ist klar: Es kommt eine zweite Staffel der rasanten und durchaus brutalen Serie über eine bunte Truppe von Nazi-Jägern.

    Amazon Studios

    Wie Amazon bestätigte, wurde eine zweite Staffel der Serie „Hunters“ von Autor und Schöpfer David Weil sowie Produzent Jordan Peele („Get Out“) bestellt.

    Im Mittelpunkt der Serie steht eine sehr bunte Truppe, die im New York des Jahres 1977 Jagd auf untergetauchte Nazis macht und dabei einer Verschwörung auf die Schliche kommt, die daran arbeitet, in den USA das Vierte Reich zu erschaffen.

    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach

    Angeführt werden die Gruppe und der Cast von Superstar Al Pacino als Meyer Offerman, der zu Beginn den jungen Jonah Heidelbaum (Logan Lerman) unter seine Fittiche nimmt. Unter anderem Jerrika Hinton, Josh Radnor, Saul Rubinek, Carol Kane und Kate Mulvany sowie Lena Olin und Dylan Baker gehören zur weiteren Besetzung.

    Noch ist nicht bekannt, welche Schauspieler auch für die zweite Staffel zurückkehren werden oder wann diese anlaufen soll.

    Die erste Staffel von „Hunters“ könnt ihr mit einem Abo bei Amazon Prime Video streamen.* Solltet ihr noch kein Amazon-Prime-Abo haben, könnt ihr dies übrigens auch für einen Monat kostenlos testen.*

    Neu auf Amazon Prime Video im August 2020: Die 5. Staffel "Lucifer" & mehr – alle Filme und Serien als Liste

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top