Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" mit Javier Bardem und Elle Fanning
    Von Daniel Fabian — 16.02.2020 um 07:30
    Aktualisiert am 31.07.2020 um 15:00
    facebook Tweet

    Mit „Wege des Lebens - The Roads Not Taken“ startet im August 2020 der neue Film von Sally Potter („Tango-Fieber“) in den Kinos. Passend dazu gibt es nun auch den deutschen Trailer zum Drama mit Javier Bardem, Elle Fanning und Salma Hayek:

    Nach „Ginger & Rosa“ setzt Regisseurin Sally Potter einmal mehr auf Elle Fanning, die längst in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester Dakota trat und zuletzt unter anderem in Disneys „Maleficent 2“, Woody Allens „A Rainy Day In New York“ oder dem hypnotischen Stardom-Drama „Teen Spirit“ zu sehen war.

    Und auch in „Wege des Lebens - The Roads Not Taken“ bekommt sie namhafte Gesellschaft vor der Kamera. Ebenfalls mit dabei in dem Drama, das bereits im Februar bei der Berlinale 2020 seine Deutschlandpremiere feierte, sind Oscarpreisträger und Bond-Schurke Javier Bardem („Skyfall“) sowie Laura Linney („Ozark“) und Salma Hayek, die es demnächst auch in Marvels „Eternals“ (aktueller Kinostart: 11. Februar 2021) zu sehen gibt.

    Regulärer Kinostart von „Wege des Lebens“ ist der 13. August 2020. Den Trailer zum Film findet ihr nachfolgend auch nochmal im englischen Original:

     

    Darum geht's in "The Roads Not Taken"

    Molly (Elle Fanning) ist jung und muss ihren Pfad im Leben erst noch finden. Dass ihr das nicht zuletzt aufgrund ihres Vaters Leo (Javier Bardem) oft schwer fällt, zeigt sich vor allem an einem gemeinsamen Tag der beiden in New York. Denn Leos Geisteszustand driftet immer weiter von der Realität ab. In Gedanken verschlägt es den Familienvater immer wieder in alternative Leben, in denen er ganz andere Entscheidungen getroffen hätte.

    Doch seiner Tochter bleibt nichts anderes übrig, als die Fantasien ihres Vaters anzunehmen. Denn letztlich sind es genau diese Leben, die er nie gelebt hat, die ihn zu dem machen, was er ist.

    Die besten Filme 2020: Die große Übersicht der Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Schaut ganz interessant aus.
    • Sentenza93
      Bardem hat in den letzten Jahren auch leider ziemlichen Schrott in seiner Vita angesammelt. Ich hoffe mal, dass der hier wieder besser wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top