Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Von Nina Becker — 21.02.2020 um 21:43
    facebook Tweet

    In „Die Farbe aus dem All“ muss sich Nicolas Cage als Familienvater nicht nur mit dem Alltag herumschlagen, sondern auch mit einem Meteoriten, der den Wahnsinn in sein Leben bringt. Seht selbst im deutschen Trailer:

    Eigentlich ist Nathan Gardner (Nicolas Cage) extra mit seiner Familie auf eine einsame Farm nach Neuengland gezogen, um dort seine Ruhe vor den Irrungen und Wirrungen des 21. Jahrhunderts zu haben. Doch der Wahnsinn hat ihn schnell eingeholt:

    Ein Meteorit stürzt in den Garten der Gardners und taucht die gesamte Umgebung zunächst nur in bunte Farben. Doch der Stein aus den unendlichen Weiten hat scheinbar noch viel verheerendere Kräfte. Es dauert nicht lange bis der Wahnsinn in das Leben der Familie einzieht und für Angst und Terror sorgt.

    Koch Films
    Nicolas Cage in "Die Farbe aus dem All".

    Für „Die Farbe aus dem All“ arbeitete Schauspieler Cage erneut mit den Produzenten des Thrillers „Mandy“ zusammen und zwar ziemlich erfolgreich, wie wir bereits feststellen durften. In unserer FILMSTARTS-Kritik wurde der Sci-Fi-Horror mit vier Sternen bewertet und als gelungene Kombination aus „Mandy“ und einem Alien-Monster-Gemetzel bezeichnet.

    Richard Stanleys „Die Farbe aus dem All“ läuft in Deutschland ab dem 5. März 2020 für kurze Zeit in ausgewählten Kinos, bevor bereits am 26. März die Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray folgt.*

    FILMSTARTS-Kritik zu "Die Farbe aus dem All"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top