Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Von Nina Becker — 21.02.2020 um 21:43
    facebook Tweet

    In „Die Farbe aus dem All“ muss sich Nicolas Cage als Familienvater nicht nur mit dem Alltag herumschlagen, sondern auch mit einem Meteoriten, der den Wahnsinn in sein Leben bringt. Seht selbst im deutschen Trailer:

    Eigentlich ist Nathan Gardner (Nicolas Cage) extra mit seiner Familie auf eine einsame Farm nach Neuengland gezogen, um dort seine Ruhe vor den Irrungen und Wirrungen des 21. Jahrhunderts zu haben. Doch der Wahnsinn hat ihn schnell eingeholt:

    Ein Meteorit stürzt in den Garten der Gardners und taucht die gesamte Umgebung zunächst nur in bunte Farben. Doch der Stein aus den unendlichen Weiten hat scheinbar noch viel verheerendere Kräfte. Es dauert nicht lange bis der Wahnsinn in das Leben der Familie einzieht und für Angst und Terror sorgt.

    Koch Films
    Nicolas Cage in "Die Farbe aus dem All".

    Für „Die Farbe aus dem All“ arbeitete Schauspieler Cage erneut mit den Produzenten des Thrillers „Mandy“ zusammen und zwar ziemlich erfolgreich, wie wir bereits feststellen durften. In unserer FILMSTARTS-Kritik wurde der Sci-Fi-Horror mit vier Sternen bewertet und als gelungene Kombination aus „Mandy“ und einem Alien-Monster-Gemetzel bezeichnet.

    Richard Stanleys „Die Farbe aus dem All“ läuft in Deutschland ab dem 5. März 2020 für kurze Zeit in ausgewählten Kinos, bevor bereits am 26. März die Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray folgt.*

    FILMSTARTS-Kritik zu "Die Farbe aus dem All"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sven-Friedrich W
      Cage braucht immer Geld, weil er sozusagen auf großem Fuß lebt(Schloss etc.pp.).Und Bruckheimer ist doch ein 1a BWLer, der sich die Zahlen jaaanz jenau anschaut und dann entscheidet.(Dass er ne Zeit lang mit der Koks-Nase Don Simpson -rest in peace- zusammengearbeitet hat, hat mich ja erstmal gewundert, aber dann wurde mir folgendes glasklar bewusst: Bruckheimer ist kein Cineast, sondern ein Buchhalter - er brauchte Don Simpson sozusagen als Hollywood Animal).Und die Vorgänger haben doch Kohle eingespielt.
    • Sven-Friedrich W
      Na ja, also ganz so streng würde ich den Sachverhalt aber nicht unbedingt bewerten.Zum einen ist Cage nun mal Oscarpreisträger(völlig zu Recht!) und zum anderen ist MANDY ein vorzüglicher Film-Trip.
    • FilmFan
      Das eure Bewertungen nicht gerade Reverenz sind wisst ihr aber schon. Cage habe ich schon lange aus meiner Liste gestrichen. Seine Filme unterirdisch. Aber jedem das seine...
    • Varoz
      also vom trailer her hab ich jetzt lust den zu gucken.
    • Larry Lapinsky
      Erst mal abwarten, Mandy hatte definitiv auch etwas. Wobei mich dieser Trailer hier tatsächlich auch (noch) nicht so überzeugt ...
    • Deliah C. Darhk
      Ich hoffe bei Tempelritter 3. :D
    • GamePrince
      Ich finde das sieht fantastisch artistisch aus. Mal was anderes!
    • chunkymonkey
      wieder so ein Müll. Wann macht er denn wieder gute Filme.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Robo Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    Corona Zombies Trailer (2) OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    WTF?! Der lange Trailer zu "Corona Zombies" besteht vor allem aus echten (!) Nachrichten – und einem Zombie-Klassiker
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 9. April 2020
    WTF?! Der lange Trailer zu "Corona Zombies" besteht vor allem aus echten (!) Nachrichten – und einem Zombie-Klassiker
    Siehst du hin, bist du bald tot: Deutscher Trailer zum britischen Horrorschocker "Demon Eye – Amulett des Todes"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 8. April 2020
    Siehst du hin, bist du bald tot: Deutscher Trailer zum britischen Horrorschocker "Demon Eye – Amulett des Todes"
    Das romantische Netflix-Highlight zu Ostern mit "Tribute von Panem"-Star: Deutscher Trailer zu "Love Wedding Repeat"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 8. April 2020
    Das romantische Netflix-Highlight zu Ostern mit "Tribute von Panem"-Star: Deutscher Trailer zu "Love Wedding Repeat"
    Deutscher Trailer zu "Downhill" mit Will Ferrell: Wenn das Handy wichtiger ist als die Familie
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 8. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Downhill" mit Will Ferrell: Wenn das Handy wichtiger ist als die Familie
    Spaniens Antwort auf "Funny Games": Beklemmender deutscher Trailer zu "Under the Rose"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 7. April 2020
    Spaniens Antwort auf "Funny Games": Beklemmender deutscher Trailer zu "Under the Rose"
    Deutscher Trailer zu "Acceleration": Danny Trejo und Dolph Lundgren lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Dienstag, 7. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Acceleration": Danny Trejo und Dolph Lundgren lassen es krachen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Avatar 2
    • The Hunt
    • Top Gun 2: Maverick
    • David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Thor 4: Love And Thunder
    • Venom 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top