Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Von Markus Trutt — 25.02.2020 um 09:00
    facebook Tweet

    Nach dem Cliffhanger aus dem Mid-Season-Finale geht es endlich weiter mit der 10. Staffel von „The Walking Dead“. Welche Momente dabei besonders denkwürdig ausgefallen sind, haben wir in unserem Recap-Video zu „Zukunft oder Rache?“ zusammengefasst.

    Drei Monate mussten „The Walking Dead”-Fans warten, um zu erfahren, wie es mit Carol (Melissa McBride), Daryl (Norman Reedus) und Co. weitergeht, nachdem sie von Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) in eine Falle gelockt wurden und sich in einer finsteren Höhle plötzlich inmitten einer großen Zombie-Herde wiederfanden.

    Aber nun ist die neunte Folge der zehnten Staffel, die den deutschen Titel „Zukunft oder Rache?“ trägt, endlich da – und hat es direkt auch ganz schön in sich. So bekommen wir nicht nur die (etwas ernüchternde) Auflösung des erwähnten Cliffhangers und dabei auch klaustrophobischen Höhlen-Horror à la „The Descent“ spendiert, auch gibt es mehr Einblicke in Carols angeschlagene Psyche. Für die größte Überraschung der Folge sorgt aber zweifellos eine Sex-Szene zwischen Alpha und Negan (Jeffrey Dean Morgan).

    Wie es nach diesen jüngsten Ereignissen bei „The Walking Dead“ weitergeht, erfahren wir nun endlich wieder wöchentlich. In Deutschland werden die neuen Folgen der zehnten Staffel immer montags um 21.00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt. Anschließend sind sie auch auf Abruf bei Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, in der MagentaTV-Megathek sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top