Mein Konto
    Tolle Nachrichten für Fans: "Supernatural"-Star auch in Staffel 2 von "Doom Patrol" dabei

    Wollte „Supernatural“-Star Mark Sheppard seinen Fans bei Instagram etwa zu verstehen geben, dass er noch einen letzten Auftritt in der Serie haben wird? Nein. Vielmehr hat erwohl bestätigt, für die 2. Staffel von „Doom Patrol“ zurückzukehren.

    Bettina Strauss / The CW

    In insgesamt acht Staffeln der Mystery-Serie „Supernatural“ hat sich Mark Sheppard, der darin die Figur Crowley spielt, eine treue Fangemeinde erarbeitet, nun dürften auch Zuschauer der DC-Universe-Serie „Doom Patrol“ zu seinen Anhängern gehören, denn Sheppard spielte in der ersten Staffel mit.

    Mit einem Bild-Post auf Instagram hat Sheppard nun verraten, dass er auch in der zweiten Staffel der Superhelden-Serie dabei sein wird. Zwar kommentiert er das Bild lediglich mit „Hmmmm“, doch Fans dürften sein Outfit aus der ersten „Doom Patrol“-Staffel wiedererkennen und zudem kommentierte sein Co-Star Matt Bomer, der in der Serie Larry Trainor / Negative Man spielt, dass er den Wohnwagen erkenne, in dem das Foto aufgenommen wurde – es ist also einer vom „Doom Patrol“-Set!

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Hmmmm.

    Ein Beitrag geteilt von Mark Sheppard (@realmarksheppard) am

    „Supernatural“-Fans hatten durch den Instagram-Post des Schauspielers zunächst kurz Hoffnung geschöpft, der Fanliebling würde in den finalen Folgen der Serie doch noch einmal zurückkehren, nachdem seine Figur Crowley – Achtung, Spoiler zu „Supernatural“! – am Ende der zwölften Staffel eigentlich Selbstmord begangen hatte, um durch diese Tat Bösewicht Lucifer in eine alternative Realität zu verbannen.

    Die finale 15. Staffel von „Supernatural“ wird aktuell ausgestrahlt, in den USA wird die allerletzte Folge der langlebigen Show dann am 18. Mai 2020 zu sehen sein.

    Mark Sheppard in "Doom Patrol"

    In „Doom Patrol“ ist Mark Sheppard als Willoughby Kipling zu sehen, ein zynischer und pragmatischer Magier und Templer, der in Staffel 1 die Hilfe der titelgebenden Doom Patrol im Kampf gegen einen bösen Kult braucht. In welchem Zuhammenhang Kipling in Staffel 2 auftritt, ist noch nicht bekannt.

    Die Doom Patrol wiederum besteht aus Rita Farr alias Elasti-Woman (April Bowlby), Kay Challis alias Crazy Jane (Diane Guerrero), Cliff Steele alias Robotman (Brendan Fraser / Riley Shanahan) und Larry Trainor alias Negative Man (Stimme im Original: Matt Bomer / gespielt von Matthew Zuk) – allesamt ziemlich kaputte Figuren mit Superkräften, die trotz ihrer eigenen Probleme Gutes tun, und zwar unter der Leitung ihres Mentors Dr. Niles Caulder alias The Chief (Timothy Dalton).

    Wann genau die zweite Staffel von „Doom Patrol“ startet, ist noch nicht bekannt, aber es dürfte im Sommer 2020 so weit sein.

    "Doom Patrol": So geht’s in Staffel 2 weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top