Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Meine Braut, ihr Superman-Vater und ich: Das steckt hinter der neuen Superhelden-Komödie mit Kevin Hart
    Von Björn Becher — 12.05.2020 um 10:45
    facebook Tweet

    In „Meine Braut, ihr Vater und ich“ wird für Ben Stiller die erste Begegnung mit seinen Schwiegereltern zum Albtraum. Doch was wäre, wenn dieser nicht Ex-CIA-Agent, sondern ein Superheld wär? Dieses Szenario bekommen wir nun in „Night Wolf“.

    Universal Studios

    Superstar Kevin Hart und Regisseur Tim Story arbeiten nach unter anderem den „Ride Along“- sowie den „Denk wie ein Mann“-Filmen einmal mehr zusammen. Wie Verleih STX dem Branchenmagazin Deadline bestätigte, übernimmt Hart die Hauptrolle in der Superhelden-Komödie „Night Wolf“.

    Mit Story, der durch zwei „Fantastic Four“-Filme schon Erfahrung im Superhelden-Genre hat, sind auch nur noch letzte Details zu klären, damit er die Regie übernimmt. Die Verantwortlichen von STX zeigen sich so auch bereits glücklich, den „Wunschkandidaten“ bekommen zu haben und loben die Ideen, die dieser direkt mitgebracht habe.

    Das ist "Night Wolf"

    „Night Wolf“ wird als Superhelden-Dreh des Komödien-Hits „Meine Braut, ihr Vater und ich“ beschrieben. Warum, macht die Story mehr als offensichtlich: Ein Mann (Kevin Hart) trifft zum ersten Mal seinen zukünftigen Schwiegervater und findet bald heraus, dass dieser in Wahrheit der Superheld Night Wolf ist.

    Das Drehbuch stammt von Dan Hernandez und Benji Samit („Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“) und noch ist unbekannt, wann „Night Wolf“ in die Kinos kommen könnte.

    Den immer wieder sehenswerten „Meine Braut, ihr Vater und ich“ gibt es übrigens beim Streamingdienst Amazon Prime Video im Abo.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marki Mork
      Vielleicht übernimmt Jordan Peele die Regie, dann macht man aus Night Wolf am besten noch einen alten, weißen Mann und fertig ist unser neuer, Oscar-verdächtige Rassismus-Tragikomödie ^^
    • Rockatansky
      Weiss auch nicht was das soll, nur weil's halt ein Titel in einer Fremdsprache ist. In der Musikindustrie macht man das ja auch nicht und die Leute kommen trotzdem klar.
    • André McFly
      Wobei ein Meine Braut, ihr Vogel...Flugzeug...nein...VATER! - und ich noch geiler wäre :P
    • André McFly
      Das ist wohl kaum der deutsche Titel sondern nur die Überschrift von Filmstarts... wundern würde mich aber so ein Titel hierzulande nicht... gerade bei Komödien...
    • Der Olle Fendt
      Night Wolf klingt nicht deutsch. Die Überschrift würde ich mal nicht als deutschen Filmtitel vermuten.
    • Rockatansky
      Was ist denn das schon wieder für'n beknackter deutscher Titel? 🙄
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    Murder Manual Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Tenet Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    "Girls Club" mit Killern: "Jumanji: The Next Level"-Reunion in Action-Komödie "Shelly"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    "Girls Club" mit Killern: "Jumanji: The Next Level"-Reunion in Action-Komödie "Shelly"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top