Mein Konto
    Must-Have für Horror-Fans: Die "ES"-Sammleredition mit Pennywise-Figur gibt's jetzt zum halben Preis

    Mit „ES Kapitel 2“ endete 2019 eine der besten Stephen-King-Adaptionen der vergangenen Jahre. Wer Pennywise und die Verlierer daheim nicht missen will, sollte nun zuschlagen: Die ultimative Sammleredition des Films gibt's gerade stark vergünstigt.

    Warner Bros France

    Das Grauen ist wieder da – und will noch einmal besiegt werden. In „ES Kapitel 2“ kehrt Horror-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) zurück und der Klub der Verlierer (unter anderem Jessica Chastain und James McAvoy) tritt erneut zusammen, um dem Bösen den Garaus zu machen. Regisseur Andy Muschietti lieferte 2019 den tollen Abschluss einer der besten Stephen-King-Adaptionen aller Zeiten ab. Wer begeistert im Kino saß und „Kapitel 2“ auch im Heimkino einen ganz besonderen Platz einräumen will, bekommt nun gute Gelegenheit dazu:

    Die Ultimate Collector’s Edition von „ES Kapitel 2“ ist derzeit zum Preis von 167,44€ zu haben. Klar, das ist immer noch eine Menge Schotter, für Fans aber sicher trotzdem eine Überlegung wert – zumal das gute Stück bislang mit knapp 250€ (!) zu Buche schlug.

    UPDATE: Die exklusiv bei Amazon erhältliche Sammleredition gibt's derzeit für nur 128,24 Euro* – also ziemlich genau zum halben Preis!

    Warner bros

    Was enthält die Ultimate Collector’s Edition?

    „ES Kapitel 2“ liegt in der Sammleredition im limitierten Steelbook als Blu-ray sowie 4K-Blu-ray vor. Auf einer weiteren Disc finden sich darüber hinaus ca. 70 Minuten Bonusmaterial – beispielsweise die Doku „Der Sommer von Es“, die während der Dreharbeiten entstand und in der Cast und Crew des Horror-Blockbusters zu Wort kommen.

    Ein besonderes Schmankerl für Fans ist aber natürlich die hochwertige Sammlerfigur von Bösewicht Pennywise. Knapp 26cm groß (mit Ballon sogar 32cm) und etwa ein Kilo schwer, dürfte die Schauer-Statue auf dem Schrein eines jeden Horrorfans zum Hingucker werden.

    Wer passend dazu auch den Vorgänger „Es“ als limitierte 4K-Blu-ray sein Eigen nennen will, kann diese übrigens ebenfalls exklusiv auf Amazon erstehen* – allerdings ohne Grusel-Clown-Figur.

    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top