Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Must-Have für Horror-Fans: Die "ES"-Sammleredition mit Pennywise-Figur gibt's jetzt zum halben Preis
    Von Jan Felix Wuttig — 19.05.2020 um 09:26
    Aktualisiert am 14.07.2020 um 10:36
    facebook Tweet

    Mit „ES Kapitel 2“ endete 2019 eine der besten Stephen-King-Adaptionen der vergangenen Jahre. Wer Pennywise und die Verlierer daheim nicht missen will, sollte nun zuschlagen: Die ultimative Sammleredition des Films gibt's gerade stark vergünstigt.

    Warner Bros France

    Das Grauen ist wieder da – und will noch einmal besiegt werden. In „ES Kapitel 2“ kehrt Horror-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) zurück und der Klub der Verlierer (unter anderem Jessica Chastain und James McAvoy) tritt erneut zusammen, um dem Bösen den Garaus zu machen. Regisseur Andy Muschietti lieferte 2019 den tollen Abschluss einer der besten Stephen-King-Adaptionen aller Zeiten ab. Wer begeistert im Kino saß und „Kapitel 2“ auch im Heimkino einen ganz besonderen Platz einräumen will, bekommt nun gute Gelegenheit dazu:

    Die Ultimate Collector’s Edition von „ES Kapitel 2“ ist derzeit zum Preis von 167,44€ zu haben. Klar, das ist immer noch eine Menge Schotter, für Fans aber sicher trotzdem eine Überlegung wert – zumal das gute Stück bislang mit knapp 250€ (!) zu Buche schlug.

    UPDATE: Die exklusiv bei Amazon erhältliche Sammleredition gibt's derzeit für nur 128,24 Euro* – also ziemlich genau zum halben Preis!

    Warner bros

    Was enthält die Ultimate Collector’s Edition?

    „ES Kapitel 2“ liegt in der Sammleredition im limitierten Steelbook als Blu-ray sowie 4K-Blu-ray vor. Auf einer weiteren Disc finden sich darüber hinaus ca. 70 Minuten Bonusmaterial – beispielsweise die Doku „Der Sommer von Es“, die während der Dreharbeiten entstand und in der Cast und Crew des Horror-Blockbusters zu Wort kommen.

    Ein besonderes Schmankerl für Fans ist aber natürlich die hochwertige Sammlerfigur von Bösewicht Pennywise. Knapp 26cm groß (mit Ballon sogar 32cm) und etwa ein Kilo schwer, dürfte die Schauer-Statue auf dem Schrein eines jeden Horrorfans zum Hingucker werden.

    Wer passend dazu auch den Vorgänger „Es“ als limitierte 4K-Blu-ray sein Eigen nennen will, kann diese übrigens ebenfalls exklusiv auf Amazon erstehen* – allerdings ohne Grusel-Clown-Figur.

    Täuschend echter "Joker": Diese Sammlerfigur jagt einem regelrecht Angst ein

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • isom
      Mit Luft nach oben ;)
    • Defence
      Nach der limitierten GoT Komplettbox nun auch die limitierte Es 2 Sammleredition, die wie Blei in den Regalen liegt und (bezogen auf den Ursprungspreis) nun verramscht werden muß.Vielleicht sollte man seine Preisgestaltung mal grundsätzlich überdenken?Gibt mir jedenfalls wieder etwas Glauben an die Menschheit zurück, das die meisten diese völlig absurden, überzogenden Mondpreise (Monatsmieten, wie Held der Steine sowas nennt), die oft genug inzwischen für solche Sammlereditionen zu finden sind, nicht zu bezahlen bereit sind.
    • WhiteNightFalcon
      Tolles Talent. 👍🏼
    • isom
      Ist doch was, ich selbst bastle mittlerweile fast alle Figuren selber aus Modelliermasse, die ich dann mit Kunstharz überziehe, Predator, Alien, Godzilla etc..
    • WhiteNightFalcon
      Wäre das nicht auch ne Form von Benachteiligung von Frauen, die hier so oft angesprochen wird, wenn man dazu keine Meldung bringt? 🤔Ich finds einfach nur traurig! 😥
    • WhiteNightFalcon
      Ich hab 3 Autos aus dem 2002er Bond im Regal stehen, 6 007 Porzellanteller, 1 Darth Vader Figur, bei der das Schwert leuchter und die atmet. Das wars mit Filmmerchandise. 😊
    • isom
      Auch kein Faible für Actionfiguren ?
    • isom
      Finde ich auch komisch.
    • Bond, James Bond
      Ich schreibe es mal bewusst willkürlich hier rein, genau wie gestern: war Kelly Preston keine Meldung wert? Wenn schon nicht Sie, dann in Verbindung mit John Travolta.
    • WhiteNightFalcon
      Nö, immernoch kein Faible für Staubfänger...
    • Saints ofchaos Deluxe
      Ich dachte da kommt jetzt endlich der Link zur Doppel Collection....Man freier MArkt mach hinne- ich werd auch nciht jünger.
    • WhiteNightFalcon
      Nur für Hardcore-Fans mit Hang zu Staubfängern. 😉
    • Rockatansky
      Die 90er- Verfilmung ist Schuld, dass ich keine Clowns mag. Da gebe ich sicher keine 170 Schleifen dafür aus...😅
    • Madmax
      um 50% reduzieren, dann kann man es sich überlegen
    • F. Bates
      170 Euro für ne Bluray mit Bonusmaterial und ne Spielfigur ... nice try.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top