Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "John Wick 3"-Star als Zombiekiller: Deutscher Trailer zum Horror-Actioner "Hitman Undead"
    Von Oliver Kube — 23.05.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    2019 kämpfte Mark Dacascos in „John Wick: Kapitel 3“ gegen Keanu Reeves und avancierte dabei zum Publikumsliebling. Im Endzeit-Thriller „Hitman Undead“ hat er es nun mit Unmengen von Untoten zu tun. Hier ist der Trailer:

    Die Fähigkeiten und Erfahrungen, die er in seiner alten Karriere erworben hat, gereichen einem ehemaligen Berufskiller (Mark Dacascos) in „Hitman Undead“ zum Vorteil, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausbricht. In der Schlacht gegen Horden von überraschend agilen Untoten ist es durchaus hilfreich, mit einem breiten Sortiment an Waffen vertraut zu sein und Talent als Kampfsportler zu haben.

    Der Mann macht sich also nicht ganz zu Unrecht Hoffnungen darauf, seine Gattin (Julie Condra) und seine Tochter (Noelani Dacascos) auf Dauer beschützen zu können. Allerdings muss er recht bald einsehen, dass Gefahr für Wohl und Leben seiner Familie nicht allein von Seiten der sich rapide vermehrenden Infizierten droht…

    Der US-Schauspieler und vielfache Martial-Arts-Champion Mark Dacascos wurde auf Hawaii geboren, wuchs dann aber größtenteils in Hamburg auf, wo sein Vater ein Kung-Fu-Studio leitete. Kino-Fans ist er dank schlagkräftiger Auftritte in Actionfilmen und Thrillern wie „Der Pakt der Wölfe“, „Born 2 Die“ oder „Crying Freeman“ bekannt.

    Er kloppte sich mit Keanu Reeves

    Ob der in Thailand produzierte Reißer „Hitman Undead“ da ernsthaft mithalten kann, darf zwar bezweifelt werden. Fans des sympathischen Mimen, der 2019 mit seiner Rolle als einer der Hauptgegner von Keanu Reeves in „John Wick: Kapitel 3“ ein furioses Comeback im Blockbuster-Genre feierte, sollten dennoch ihren Spaß haben.

    Regie bei dem von der Prämisse her leicht an den Serien-Dauerbrenner „The Walking Dead“ erinnernden Film führte der im Action-Genre erfahrene Wych Kaosayananda („Tekken 2“, „Ballistic“). An der Seite seines Hauptdarstellers ist mit Julie Condra („Crying Freeman“) nicht nur dessen reale Ehefrau zu sehen. Mit Noelani Dacascos spielt zudem die Tochter des Paares eine zentrale Rolle.

    „Hitman Undead“ kommt hierzulande am 6. August 2020 als DVD und Blu-ray (beides bereits u. a. bei Amazon vorbestellbar*) auf den Markt. Per Video-On-Demand soll das Horror-Abenteuer mit Familie Dacascos bereits ab dem 25. Juni 2020 gestreamt werden können.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top