Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Tote Mädchen lügen nicht": Der Trailer zu Staffel 4 des Netflix-Hits ist da!
    Von Daniel Fabian — 20.05.2020 um 17:30
    facebook Tweet

    Am 5. Juni heißt es Abschied nehmen – denn dann geht „Tote Mädchen lügen nicht“ in die vierte und letzte Staffel. Einen Vorgeschmack auf den großen Abschluss gibt’s nun endlich im Trailer zur finalen Season.

    Tote Mädchen lügen nicht“ gehört nicht bloß zu den erfolgreichsten und beliebtesten, sondern auch zu den meistdiskutierten Netflix-Serien überhaupt. Kaum zu glauben, dass der Serienstart bereits drei Jahre her ist – am 5. Juni 2020 geht’s nun in die letzte Staffel.

    Nachdem ein bewegendes Video erst kürzlich den baldigen Starttermin enthüllte, gibt’s jetzt endlich auch den offiziellen Trailer zum letzten Kapitel von „13 Reasons Why“ (so der Originaltitel der Serie). 

    In Staffel 4 gilt es für Clay (Dylan Minnette), die traumatischen Ereignisse der letzten Jahre endlich aufzuarbeiten. Eine Therapie bei Dr. Robert Ellmann (Gary Sinise) soll dabei helfen – doch dass Clay und seine Freunde gerade vor dem Abschluss stehen, ist dabei ebenso wenig hilfreich wie die Tatsache, dass sie immer noch ein dunkles Geheimnis hüten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top