Tote Mädchen lügen nicht
Originaltitel 13 Reasons Why
Angelegt (2017)
mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro mehr
Land USA
Genre Drama
Status Läuft gerade
Länge 60 Minuten
User   4,2 für 160 Wertungen insgesamt 20 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Tote Mädchen lügen nicht

Als der introvertierte High-School-Schüler Clay Jensen (Dylan Minnette) eines Tages wie gewöhnlich von der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen auf seiner Türschwelle vor. Darin befinden sich mehrere Kassetten, die ihm seine Mitschülerin Hannah Baker (Katherine Langford) geschickt hat, bevor sie sich kürzlich das Leben nahm. Auf den Tonträgern macht sie 13 Menschen aus ihrem näheren Umfeld für ihre fatale Entscheidung mitverantwortlich. Clay soll die Kassetten nun den entsprechenden Personen zukommen lassen, wodurch sich nach und nach ein klareres Bild der missverstandenen Hannah ergibt. Auch Clay selbst gehört zu diesen 13 Personen...

Serienadaption des Jugendbuchs "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "13 Reasons Why") von Jay Asher, die von Selena Gomez und dem oscarprämierten "Spotlight"-Regisseur Tom McCarthy produziert wurde.

Trailer und Teaser Tote Mädchen lügen nicht

Tote Mädchen lügen nicht - staffel 2 Teaser OV
12.571 Views
Tote Mädchen lügen nicht Trailer OmU
14.613 Views

Bilder Tote Mädchen lügen nicht

  • Bild Derek Luke, Dylan Minnette
  • Bild Justin Prentice
  • Bild Katherine Langford
  • Bild Ajiona Alexus, Derek Luke
  • Bild Steven Silver (II)
  • Bild Derek Luke, Keiko Agena
59 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Tote Mädchen lügen nicht

33 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken Tote Mädchen lügen nicht

Die hilfreichste positive Kritik von TheAce
  5,0 - Meisterwerk

Sogar besser als das Buch, dramatisch und erzählerisch stark. Auch die Darsteller überzeugen, obwohl viele Szenen schwer zu spielen sind.

Die neueste negative Kritik von Bodystyle am August 01, 2017
  1,5 - Enttäuschend

ich glaub es liegt daran, dass ich schon 30 bin ;-) denn die Serie hat mich zu tode gelangweilt! Hab dann nach Folge 6 gleich die 13te Folge angeschaut um wenigstens das Ende zu sehen. Hab mich in ... Mehr lesen

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 9 Kritiken     47%
  • 5 Kritiken     26%
  • 0 Kritiken     0%
  • 2 Kritiken     11%
  • 3 Kritiken     16%
  • 0 Kritiken     0%
20 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen Tote Mädchen lügen nicht

Cast & Crew

Kommentare

  • Smarty Music

    Auch wenn die Serie sehr langatmig ist, habe ich alles bis zum Schluss geschaut und muss sagen - das ging unter die Haut. Besser als jeder Horrorfilm - denn das hier gezeigte passiert täglich überall auf der Welt. Tolle Schauspieler! Auch wenn alles zu Anfang etwas übertrieben wirkt, schaut bis zum Schluss. Habe noch lange darüber nachgedacht. Skandalös ist der Film übrigens nicht, er ist bis auf den gezeigten Selbstmord sehr jugendfreundlich.

  • TeenWolf F.

    wie kann ich die mir anschauen???💖

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +62
    Candice Renoir

    Komödie, Drama, Krimi (2013)

  • +42
    Riverdale

    Drama, Thriller (2017)

  • +31
    Profiling Paris

    Krimi (2009)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Marvel's The Punisher Trailer DF
2.532 Views
Marvel's The Punisher Trailer OV
Rillington Place - Der Böse Trailer DF
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"Young Sheldon": Das sagen die Kritiker zum "Big Bang Theory"-Spin-off
Tweet  
 
"Star Wars"- und "Game Of Thrones"-Stars als "Trolljäger": Mark Hamill und Lena Headey stoßen zur Netflix-Serie
Tweet  
 
Zum 30-jährigen "Full House"-Jubiläum: Start der 3. Staffel "Fuller House"
Tweet  
 
Playboy auf Dämonenjagd in "Neo Yokio": Start der Animeserie mit den Stimmen von Jaden Smith und Jude Law
Tweet  
 
Mit "Stromberg" Christoph Maria Herbst: Deutsche Telekom produziert erste eigene Serie "Germanized"
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten