Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gute Nachrichten für "Suits"-Fans: So bald schon kommt Staffel 8 zu Netflix
    Von Markus Trutt — 22.06.2020 um 18:35
    facebook Tweet

    Lange mussten „Suits“-Fans warten, bis es die komplette 7. Staffel auf Netflix gab. Das soll sich bei Season 8 aber offenbar nicht wiederholen. In nicht mal mehr einem Monat wird der Streamingdienst die (nicht mehr ganz so) neuen Folgen nachlegen.

    USA Network / Netflix

    Suits“-Fans, die die Anwalt-Serie hierzulande auf Netflix verfolgen, mussten sich lange gedulden, bis es die komplette siebte Staffel beim Streamingdienst gab. Fast neun Monate nach ihrem dortigen Start wurden die restlichen Folgen der Season erst im April 2020 nachgeliefert. Das ließ für den Netflix-Release der achten Staffel nun Schlimmes befürchten. Doch etwaige Sorgen wischt der Online-Anbieter jetzt überraschend weg:

    Die achte „Suits“-Staffel erscheint nämlich schon am 18. Juli 2020 bei Netflix.

    Das geht aus der „Demnächst“-Sektion in der Netflix-App hervor. Unklar ist allerdings noch, ob die Season dann wieder in zwei Teilen oder diesmal komplett erscheint.

    UPDATE: Inzwischen steht fest, dass am 18. Juli vorerst nur der erste Teil der achten „Suits“-Staffel bei Netflix erscheint. Dabei wird es sich wahrscheinlich erneut um die ersten 10 von insgesamt 16 Episoden handeln. Wann der Rest nachgeliefert wird, ist noch unklar.

    Erstmals ohne Patrick J. Adams und Meghan Markle

    In jedem Fall müssen sich eingefleischte „Suits“-Zuschauer aber damit anfreunden, dass in Staffel 8 die beiden Fanlieblinge Mike (Patrick J. Adams) und Rachel (Meghan Markle) nicht mehr mit von der Partie sind, nachdem sie am Ende von Staffel 7 geheiratet und emotional Abschied genommen haben.

    Dafür gibt es mit der abgebrühten Anwältin Samantha Wheeler (Ex-„Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl) aber einen spannenden Neuzugang, der die große Lücke füllen soll.

    9. Staffel auch schon in Deutschland

    Wer die achte „Suits“-Staffel schon gesehen hat (schließlich lief sie bereits im hiesigen Pay-TV und ist u.a. bei Amazon auch auf DVD und Blu-ray* erhältlich) und daher sehnsüchtig auf die finale neunte Season wartet, kann diese übrigens ebenfalls bereits problemlos in Deutschland schauen, allerdings nicht als Teil eines Streaming-Abos.

    So kann Staffel 9 seit Mai 2020 hierzulande komplett auf DVD und Blu-ray sowie digital gekauft werden (z.B. bei Amazon*).

    "Suits": Emotionaler Trailer zur finalen 9. Staffel

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top