Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Horror-Trailer zu "Witches In The Woods": Alleine mit Hexen im Schneewald!
    Von Tobias Mayer — 12.07.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    Der deutsche Trailer zu „Witches In The Woods“ verspricht eine Mischung aus „Frozen – Eiskalter Abgrund“ und „Blair Witch Project“: Eine Gruppe junger Menschen versucht in einem liegengebliebenen Auto zu überleben, mitten im eiskalten Hexenwald ...

    Horror-Filmen vorzuwerfen, dass sie formelhaft sind, ist wenig sinnvoll: Wenn ich mich grusel, was interessiert es mich dann, ob ich die Versatzstücke schon mal woanders gesehen habe? „Witches In The Woods“ nun wirkt ungefähr so originell wie eine Elvis-Imitation in Vegas, aber zumindest der Trailer verspricht schaurigen Survival-Horror.

    Darum geht's: Jill (Hannah Kasulka) will mit ihren Freunden zum Snowboarden fahren. Die Gruppe hätte sich dafür aber lieber ein anderes Gebiet dafür ausgesucht als einen Ort, der für rituelle Hexenverbrennugen bekannt ist. Wo es andernorts schon blöd genug wäre, mit dem Van in Eiseskälte liegenzubleiben, ist das in Stoughton Valley besonders schlecht, weil dort offenbar Hexengeister spuken.

    Der Horrorfilm mit dem treffenden Titel „Witches In The Woods“ erscheint am 3. September 2020 auf DVD und Blu-ray*.

    Podcast: Die "Halloween"-Folge: Original, Sequels, Remakes

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top