Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So geht es mit "The Walking Dead" weiter: 11. Staffel, neues Spin-off und noch viel mehr
    Von Sebastian Gerdshikow, Markus Trutt — 08.08.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Das „The Walking Dead“-Universum wächst weiter. Doch auf was können sich Fans neben dem noch ausstehenden Finale von Staffel 10 noch alles freuen. Wir geben euch einen Überblick über die Zukunft des Zombie-Franchises.

    Anders als die Zombie-Horden in der Serie ist „The Walking Dead“ auch zehn Jahre nach dem Start noch immer quicklebendig. Und sogar mehr als das: Der verantwortliche US-Sender AMC und „Walking Dead“-Mastermind Scott M. Gimple sind weiterhin fleißig dabei, die Welt der Comic-Adaption im großen Stil auszubauen.

    So werden nicht nur die Hauptserie und das erste Spin-off „Fear The Walking Dead“ mit einer elften bzw. sechsten Staffel fortgesetzt, mit „The Walking Dead: World Beyond“ steht auch ein ganz neuer Ableger über die junge Überlebenden-Generation, die während der Zombie-Apokalypse aufgewachsen ist, in den Startlöchern. Und auch die Filme über Aussteiger Rick Grimes (Andrew Lincoln) sind nach wie vor geplant.

    Der "Walking Dead"-Terminplan

    Da man bei den ausufernden Plänen schnell den Überblick verlieren kann, haben wir euch im obigen Video und in der nachfolgenden Liste noch einmal zusammengefasst, was uns alles wann und wo an der „Walking Dead“-Front erwartet:

    •  5. Oktober 2020: „The Walking Dead“ Staffel 10, Folge 16 (FOX/Sky Ticket)
    •  5. Oktober 2020: „The Walking Dead: World Beyond“ (Amazon Prime Video)
    •  12. Oktober 2020: „Fear The Walking Dead“ Staffel 6 (Amazon Prime Video*)
    •  Anfang 2021: sechs Zusatzfolgen für Staffel 10 von „The Walking Dead“ (FOX/Sky Ticket)
    •  Oktober 2021: „The Walking Dead“ Staffel 11 (FOX/Sky Ticket)
    •  noch ohne Termin: Film-Trilogie über Rick Grimes

    In einem anderen Video haben wir zudem bereits einen ausführlicheren Ausblick auf das noch ausstehende ursprüngliche Staffelfinale von Season 10 gewagt:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top