Mein Konto
    Wann geht die 5. Staffel "Lucifer" weiter? Das sagt Tom Ellis

    Echte „Lucifer“-Fans haben die ersten acht Folgen der neuen fünften Season auf Amazon Prime Video natürlich schon gesehen und haben nur eine Frage: Wann kommen die acht Folgen, die noch fehlen? Tom Ellis scheint etwas mehr zu wissen...

    John P. Fleenor / Netflix

    Die beliebte Fantasy-Krimiserie „Lucifer“ wäre schon längst Geschichte, hätte der Streamingdienst Netflix den charmanten Teufel nicht vor dem Untergang gerettet. Genau wie Staffel 4, ist auch die fünfte Staffel, die in Deutschland vor wenigen Tagen auf Amazon Prime Video gestartet ist, vor allem ein Geschenk an die Fans. Wie gut das gelungen ist, könnt ihr in unserer Kritik zu den ersten neuen Folgen nachlesen:

    Tom Ellis in Top-Form: Die 5. Staffel "Lucifer" ist für Fans ein Fest

    Der große Haken an der Sache: Acht Folgen von Staffel 5 fehlen noch! Die zweite Hälfte wurde noch nicht ausgestrahlt und natürlich wollen alle Fans vor allem eins wissen: Wann geht’s weiter?

    5. Staffel von "Lucifer" könnte noch 2020 fortgesetzt werden

    Im US-Podcast Pilot TV hat sich „Lucifer“-Haupdarsteller Tom Ellis höchstpersönlich zu dieser Frage geäußert und wenn alles optimal läuft, machen uns Netflix und Amazon noch 2020 glücklich.

    So erklärt Ellis, dass die zweite Hälfte „hoffentlich“ in der Weihnachtszeit oder Anfang 2021 bereitstehen könnte. Er weist aber auch darauf hin, dass noch das Finale gedreht werden müsse: „Wir waren halb damit fertig. Jetzt gehen wir zurück ans Set, starten damit und gehen dann direkt zum Dreh der sechsten Staffel über.“

    Besonders konkret ist Ellis’ Aussage natürlich nicht und wir sollten uns nicht zu sehr auf Weihnachten 2020 verlassen. Die acht weiteren Folgen von Season 5 wären aber tatsächlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

    Obwohl Lucifer eigentlich mittlerweile von Netflix produziert wird, läuft die Serie in Deutschland weiterhin auf Amazon Prime Video. Dort findet ihr auch die aktuellen Folgen von Staffel 5*.

    "Lucifer" Staffel 5: Habt ihr die Anspielung auf ein Ryan-Gosling-Meisterwerk mitbekommen?

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top