Mein Konto
    "The Walking Dead": Der Trailer zur heiß erwarteten 16. Folge der 10. Staffel

    Am 4. Oktober läuft die 16. und damit eigentlich letzte Folge der aktuellen Staffel „TWD“ – die jedoch um sechs Folgen verlängert wurde. Nun wurde ein Trailer zu „The Whisperer War: The Final Showdown“ veröffentlicht.

    AMC

    Eigentlich sollte die zehnte Season „The Walking Dead“ längst durch sein, aber weil die Serie in Sachen Pandemie von der Realität eingeholt wurde (auch wenn die echte Pandemie zum Glück wenigstens keine Zombies hervorbringt), warten Fans nach wie vor auf die 16. Episode.

    Die Folge wird in den USA am 4. Oktober Premiere haben – Zuschauer des US-Streamingdienstes AMC+ bekommen sie sogar schon am 1. Oktober zu sehen, was mit diesem Trailer beworben wird:

    AMC hat den Abschluss der zehnten Staffel nun zum „Event“ erklärt, das „The Whisperer War: The Final Showdown“ heißt – aber irgendwie gar nicht mehr so wirklich das Finale der Season ist, da Anfang 2021 sechs Zusatzfolgen erscheinen sollen (womit Staffel 10 so lang wird wie keine andere Season der Zombie-Serie).

    In Deutschland müssen „The Walking Dead“-Zuschauer wie üblich ein bisschen länger warten:

    Die 16. Episode wird am am 5. Oktober 2020 beim FOX Channel und via Sky Ticket* zu sehen sein.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top