Mein Konto
    Neu auf Netflix: Eine Splatter-Komödie mit Bella Thorne, viel Blut und Untoten

    In der Netflix-Horrorkomödie „The Babysitter“ von 2017 hat sich der Teenager Cole in seine Babysitterin Bee verliebt. Die wollte allerdings nur eins: seinen Tod. In der Fortsetzung „The Babysitter 2: Killer Queen“ geht der Kampf in die nächste Runde.

    Tyler Golden/Netflix

    Eigentlich sollte Bee (Samara Weaving) auf Cole (Judah Lewis) aufpassen, doch statt ihren Job als Babysitterin vernünftig zu machen, trachtete sie dem verliebten Teenager nach dem Leben. Doch Cole hat überlebt – im Gegensatz zu Bee und ihren Freunden.

    Oder sind diese etwa doch nicht tot? In „The Babysitter 2: Killer Queen“ sind die Killer nämlich zurück und Cole, der eigentlich nur ein gemütliches Wochenende am See verbringen wollte, muss wieder um sein Leben fürchten. Ob er dem Tod ein zweites Mal von der Schippe springen kann?

    Wer wissen will, wie die Horror-Komödie von Regisseur McG („Terminator 4“) ausgeht, muss nicht mehr warten:

    „The Babysitter 2: Killer Queen“, mit Lewis, Weaving, Bella Thorne und Robbie Amell, läuft seit dem 10. September 2020 auf Netflix.

    Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

    Vom ersten Teil war FILMSTARTS nicht besonders begeistert. Lediglich einen Stern gab es von uns. Warum? Werft einen Blick in die Kritik:

    The Babysitter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top