Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Babysitter 2: Killer Queen
     The Babysitter 2: Killer Queen
    10. September 2020 bei Netflix / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Horror
    Von McG
    Mit Judah Lewis, Emily Alyn Lind, Jenna Ortega
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 17 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie (Emily Alyn Lind) schenkt Cole Glauben, weswegen er auch in sie verliebt ist. Um ihm dabei zu helfen, all seine Traumata zu vergessen, überredet sie ihn, mit auf eine Party an einen See zu kommen. Doch dort holt ihn seine Vergangenheit ein, denn Bees dämonisches Satanistenteam um Allison (Bella Thorne), Max (Robbie Amell), Sonya (Hana Mae Lee) und John (Andrew Bachelor) sind zurück. Einmal mehr muss Cole die Nacht überleben…
    Originaltitel

    The Babysitter: Killer Queen

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    The Babysitter 2: Killer Queen Trailer DF 2:27
    The Babysitter 2: Killer Queen Trailer DF
    4322 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Judah Lewis
    Rolle: Cole
    Emily Alyn Lind
    Rolle: Melanie
    Jenna Ortega
    Rolle: Phoebe
    Robbie Amell
    Rolle: Max
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Yann Schütz
    Yann Schütz

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 14. September 2020
    Ich fand den zweiten Teil viel besser und lustiger als den ersten Teil . Im zweiten Teil habe ich mich nämlich nicht gelangweilt und musste immer lachen.
    Wolf Gaming
    Wolf Gaming

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Dieser Film ist einfach voller Dummheit und schlechte Witze... Ich liebe es. Nicht zu vergessen, dass unzählige Plottwists auf dich kommen.
    Janamo
    Janamo

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Der Film war meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Der erste Teil war noch sehr lustig und im Gegensatz zu dem zweiten Teil in manchen Parten noch sehr spannend. Aber Teil 2 war einfach nur langweilig und auch nicht unbedingt lustig, wie man es vom ersten Teil kannte.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ihr entscheidet, ob Netflix "The Babysitter 3" produziert
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 11. September 2020
    „The Babysitter 2: Killer Queen“ ist gerade erst auf Netflix erschienen, aber Regisseur McG denkt bereits weiter. Wenn die...
    Neu auf Netflix: Eine Splatter-Komödie mit Bella Thorne, viel Blut und Untoten
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 10. September 2020
    In der Netflix-Horrorkomödie „The Babysitter“ von 2017 hat sich der Teenager Cole in seine Babysitterin Bee verliebt. Die...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top