Mein Konto
    The Babysitter 2: Killer Queen
     The Babysitter 2: Killer Queen
    10. September 2020 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Horror
    Regie: McG
    |
    Drehbuch: Dan Lagana, McG
    Besetzung: Judah Lewis, Emily Alyn Lind, Jenna Ortega
    Originaltitel: The Babysitter: Killer Queen
    User-Wertung
    2,8 43 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie (Emily Alyn Lind) schenkt Cole Glauben, weswegen er auch in sie verliebt ist. Um ihm dabei zu helfen, all seine Traumata zu vergessen, überredet sie ihn, mit auf eine Party an einen See zu kommen. Doch dort holt ihn seine Vergangenheit ein, denn Bees dämonisches Satanistenteam um Allison (Bella Thorne), Max (Robbie Amell), Sonya (Hana Mae Lee) und John (Andrew Bachelor) sind zurück. Einmal mehr muss Cole die Nacht überleben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Babysitter 2: Killer Queen Trailer DF 2:27
    The Babysitter 2: Killer Queen Trailer DF
    7.168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Streaming-Tipps zu Halloween: Die Horror-Highlights bei Netflix, Amazon Prime Video & Disney+
    News - DVD & Blu-ray
    Kostümpartys wird es zu Halloween wohl nicht so viele geben. Dafür umso mehr Horror-Videoabende. Wir haben euch mal unsere…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    Horror-Tipp auf Netflix: Filme wie "The Babysitter 2: Killer Queen" gibt es leider kaum noch
    News - DVD & Blu-ray
    „The Babysitter“ fand ich zwar nicht unerträglich schlecht, noch einmal gucken würde ich die Horror-Komödie allerdings nicht.…
    Samstag, 12. September 2020
    Ihr entscheidet, ob Netflix "The Babysitter 3" produziert
    News - In Produktion
    „The Babysitter 2: Killer Queen“ ist gerade erst auf Netflix erschienen, aber Regisseur McG denkt bereits weiter. Wenn die…
    Freitag, 11. September 2020
    Neu auf Netflix: Eine Splatter-Komödie mit Bella Thorne, viel Blut und Untoten
    News - DVD & Blu-ray
    In der Netflix-Horrorkomödie „The Babysitter“ von 2017 hat sich der Teenager Cole in seine Babysitterin Bee verliebt. Die…
    Donnerstag, 10. September 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Judah Lewis
    Rolle: Cole
    Emily Alyn Lind
    Rolle: Melanie
    Jenna Ortega
    Rolle: Phoebe
    Robbie Amell
    Rolle: Max

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Dieser Film ist einfach voller Dummheit und schlechte Witze... Ich liebe es. Nicht zu vergessen, dass unzählige Plottwists auf dich kommen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. September 2020
    Ich fand den zweiten Teil viel besser und lustiger als den ersten Teil . Im zweiten Teil habe ich mich nämlich nicht gelangweilt und musste immer lachen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Der Film war meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Der erste Teil war noch sehr lustig und im Gegensatz zu dem zweiten Teil in manchen Parten noch sehr spannend.
    Aber Teil 2 war einfach nur langweilig und auch nicht unbedingt lustig, wie man es vom ersten Teil kannte.
    Can Grampp
    Can Grampp

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juli 2022
    Also ich finde denn Film sehr lustig und unterhaltsam, würde mich auf einen 3 Teil freuen.Und die liebes Geschichte am Ende hat mir sehr gefallen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top