Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Fanatic": John Travolta dreht als irrer Stalker völlig durch

    Im neuen Film von Limp-Bizkit-Frontman Fred Durst gibt John Travolta einen obsessiven Fan, der von seinem Lieblingsstar eigentlich nur ein Autogramm will – und dafür wirklich alles tun würde. Den deutschen Trailer zum Thriller gibt es vorab bei uns.

    Die glorreichen Zeiten, in denen John Travolta die Zuschauer massenweise in die Kinos lockte, sind zugegebenermaßen vorbei. Blockbuster wie „Face/Off“ waren einmal, heute lautet die Devise eher Direct-to-DVD (bzw. eben Direct-to-Stream).

    Ja, selbst ohne Corona hätte „The Fanatic“ wohl keine große Chance auf einen Kinostart gehabt. Ob der neue Film von Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst aber trotzdem einen Blick wert ist, könnt ihr nun selbst herausfinden.

    Digital ist der Thriller bereits zum Kaufen und Leihen erhältlich. Am 17. September 2020 folgt der Verkauf auf DVD und Blu-ray:

    „The Fanatic“ bei Amazon Prime Video*

    „The Fanatic“ auf DVD & Blu-ray*

    2020 Koch Films

    Darum geht's in "The Fanatic"

    Für Moose (Travolta) ist Hunter Dunbar (Devon Sawa, „Final Destination“) der größte Actionheld, den es gibt. Sein Traum: Dunbar einmal persönlich treffen und ihm zeigen, wie viel er ihm bedeutet. Doch die langersehnte Begegnung geht gehört schief. Als Moose sein Idol nach einer Autogrammstunde in einem Restaurant aufsucht, wird der obsessive Moose kurzerhand rausgeschmissen.

    Doch so leicht lässt sich Dunbars „größter Fan“ nicht abschütteln. Gemeinsam mit seiner Paparazzi-Freundin Leah (Ana Golja) findet er schließlich raus, wo der Schauspieler wohnt – und beschließt eines Nachts, ihm einen Besuch abzustatten...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top